Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Checkpoint Charlie Tattoo aus Ulm

infos-ulm.de

Smoke
7.63636
Durchschnitt: 7.636 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Finde es richtig cool gemacht, vorallem der blaue Rauch finde ich sehr geil. Irgendwie hat die gute aber ein ziemlich breiten Hals.

 

Ist zwar aufm Fuss sicherlich alles schwieriger umzusetzen, aber ich muss grad daran denken, wie geil das von Kingstreet41 auf einem Schulterblatt gestochen wurde..

 

Das ist doch ein Stück Dekolleté und kein Hals oder? Dieser liegt doch im Schatten.

Ansonsten ist das Bild nicht so das beste aber was man erkennen kann, ist gut!

 

Zum vergleich hier mal das Orginal:
http://blogs.bgsu.edu/alyssag/files/2011/10/Marla_Singer__...
mir ist die Schattierung für den Hals einfach zu briet und man hat nun mal zwischen Kopf und Dekolletee einen Hals.

 

Ich finde die Lippen nicht so weich wie auf Vorlage u.auf dem Fuss sieht es ein "bißchen" nach Doppelkinn aus......aber insgesamt erkennt man bei Dir zumindest die Vorlage wieder, Kleinigkeiten kann man nachstechen !!!
Bei Dir find ichs insgesamt gut umgesetzt !!

 

Im Originalbild vom Fightclub geht der linke Ausschnitt vom Oberteil bis zu den Fingerspitzen, deshalb wirkt die Halspartie hier nicht so stimmig.

 

cooles fusstattoo!

 

@Thunderspell, willst jetzt wirklich ernsthaft in jeden Beitrag über deine Gurke schreiben?! Mein lieber Mann, ehrm Frau...

Tattoo ist voll okay, nicht perfekt aber okay. Halspartie wurde schon angesprochen...

 

Für mich ein sehr gelungenes Fußtattoo. Sehr schön!

 

Da ich das andere von Kingstreet sehr sehr geil fand, macht dieses nen eher mittelmäßigen Eindruck auf mich. Der Mund gefällt mir gar nicht, den Rauch finde ich auch absolut übertrieben. Bei der Menge an Qualm müsste die Dame nen Bong in der Hand halten aber kein Kippchen...

 

loool bin bei heulsuses letztem Satz ^^

den Rauch find ich auch farblich nicht schön. Sieht irgendwie so milchig aus..oder als ob zu viel Deckweiß benutzt wurde, und das hat ja der Kunstlehrer damals schon verboten.

Im Großen und Ganzen finde ich es gelungen.

 

Obwohl das tatsächlich von der Vorlage abweicht, finde ich es dennoch ziemlich schick! Ein sehr schönes Fußtattoo :)

 

Ich finde den Rauch extrem gut gelungen. Wow

 

Genau..... hol mich mal auf den Boden der Tatsachen zurück ;-)


Weitere Tattoos von Checkpoint Charlie Tattoo Ulm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben