Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: By Sofat

www.tattoo-zentrum-luebeck.de by SoFat

at rock n ink chemnitz

ca 6,5 stunden

By Sofat
9.0625
Durchschnitt: 9.063 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

frisch vom wochenende

 

Frisch vom Wochenende......da assoziier ich wieder Dinge wie frisches Hackfleisch...nüja, ist ja auch wurscht.......

Ich mag Deine abartigen Sachen, um nicht zu sagen, ich liebe sie sogar ein wenig.....Stil ist auch unverkennbar.....eklig schick halt... :)

 

wieso wirft der Babyzombie Blasen, wenn er aus der Muschi schlüpft? Muss man mir mal erklären. Ich überlege so lange noch, wie es es finde, abgesehen vom handwerklich perfekten...

 

Boah, eklig und krank... :-)
Aber geil !
Was das wohl für jemand ist, der mit so ner riesen Oberschenkel-Muschi rumläuft...???

 

Irgendwie vergeht einem da die Lust am Kinderkriegen...

 

Horizon, wolltest Du selbst eins austragen?

 

Ich will hier nicht ins Detail gehen, Schanelle, aber ich mag die Muschi/Pussy/Yoni/Pflaume/Luna/Vagina (was ist eigentlich der politisch korrekte Ausdruck? ;-) ) meiner Freundin schon ganz gerne anschauen. Aber wenn dann SOWAS da rauskommt... ihhhhhhh... :o)

 

Luna kannte ich noch nicht dafür, aber politisch korrekt ist wahrscheinlich am ehesten Vagina. Und danke für Deine Erklärung^^

 

Haha. Politisch korrekt?! Immer wieder schön zu lesen, die Kommentare von hORIZON. yONI, Luna. Dat muß ich mir merken.
Gut gemachtes Tattoo übrigens. Nur nicht mein Ding.

 

@Schanelle...vllt. isset das Fruchtwasser, das ist ja am naheliegendesten ;-P die zombiegesichtseite könnte größer sein^^ is mal was ganz anderes...xD

 

Angie12, die Idee mit dem schaumbildenden Fruchtwasser hatte jemand anders auch, aber das macht das Tatt für mich noch abstruser...

ich hab mich entschieden...ich mags nicht, so sauber es auch gestochen sein mag.

 

Also DIESE Motive begreif ich auch immer nicht. Was dir aber auch immer für´m kranker Scheiß einfällt! Oder sind es die Kunden? Geil gemacht auf jeden Fall!

 

Haha, geile Sache! 1a gestochen lieber SoFat :D

 

An all diejenigen, die das hier sehen: Es gab für SoFat keine Motivvorlage, sondern nur ein Lieblingszitat von mir: "Bereits im Augenblick seiner Geburt fängt der Mensch zu sterben an". Da ich seine "speziellen" Tattoos mag, wollte ich mal sehen, was er daraus machen würde. Für mich hat er das Zitat perfekt visualisiert-ich wäre nie auf solch eine Idee gekommen- und von daher stand fest, dass er es auch auf meine Haut bringen muss... Das Piercing ist uns spontan beim Termin eingefallen! Danke Martin!

 

Mit wissen um den Background dazu finde ich es noch geiler!

 

Endgeil!Wenn SoFat nur nicht so ewig weit entfernt wäre....klarer 10er.

 

Muss man halt mal ein Stück weiter fahren bzw. fliegen, ist doch kein Problem ;) Zu der Arbeit, mir gefällts sehr gut.

 

Der beste Beweis wie grossartig & genial deine Arbeiten sind ist meine Frau. Als Du mir den Entwurf geschickt hast war sie gegen die Vagina, dann hat sie es irgendwann akzeptiert & als Du fertig warst, war sie begeistert! Tja und ich: Ich könnte glatt zum Stammkunden werden :) Vielleicht ergibt sich das mal wieder, dass wir zusammenarbeiten bzw. Du arbeitest und ich "geniesse"...

 

hammereklig - wie immer :-))

 

wow - also ich wollte auch zuerst schreiben - wahnsinnig gut gemacht - aber geht gar nicht... aber nach deiner erklärung des zitats --> DER BURNER!!!! Wahnsinn!!! echt super - ich glaub mir gehts ähnlich wie deiner frau ;-D

 

gemacht ist es sowieso hammermässig, fands aber auch ganz schön widerlich. nun, wenn man das zitat dazu hört - gefällt!

 

im keller ist es gruselig....


Weitere Tattoos von SoFat

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben