Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cora-Lou: Sonne und Sterne

Tattoo wurde am 08.01.09 gestochen.
Die SonneSonne-Tattoos suchen habe ich mir schon vor sieben Jahren stechen lassen, war aber nie wirklich zufrieden... hab mich in nem neuen Studio beraten lassen und die haben die SonneSonne-Tattoos suchen toll überarbeitet und das Tattoo nach meinen Vorstellungen erweitert:-) Hat eine Stunde gedauert und mich 140 Euro gekostet. Schmerzen waren erträglich- plane schon das Nächste *fg*

Sonne und Sterne
5
Durchschnitt: 5 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

also die SonneSonne-Tattoos suchen lacht-definitiv ..ja ganz niedlich--nur die Sterne wirken irgendwie nicht..5*

 

finde ich schon die SonneSonne-Tattoos suchen is bissel wurstig haste ja gesagt wehgen überarbeiten und so sauber 6P

 

Ja ist O.K. von mir ne 6*

 

5pkt

 

6P

 

dafür dass es überarbeitet is doch ganz hübsch =)also mir gefällts! ich wollte vor 2 jahren erst ne SonneSonne-Tattoos suchen als tattoo also mag ich sonnen auch gern xD

 

ich mag sonnen auch gern---aber das dauert noch ;-)

 

mit 15 sticht man sich nich foxxy, das tut man einfach nich tztztztz

 

ja aber seitdem will ich en tattoo ^^ ich bin ja auch nicht gleich stechen gerannt xD ich bin eher so en endlos planer bei mir dauern entscheidungen immer eeewig ^^

 

planst du auch deinen sex? *habsnichgesagt*

 

PRUUUUUUUUST!

Bernd, du *piep*! Wegen dir hab ich jetzt hier ne riesen Sauerrei!!! Grrr ...

AFK

Tante Edith meint, sowas sagt man nicht so direkt. ;-)

 

ich leck sie weg hasi

 

dazu sag ich jetzt lieber mal nix ^^

 

schisser :-)

 

als ob du des wirklich wissen wolltest xD

 

gefällt mir sehr gut aber stimmt die Sterne fallen beim ersten mal draufschauen kaum auf siend sehr blass aber ich denke mal das wird noch nachgestochen oder?

 

Sooo, genug gespamt um das scheiß Tat zu verbannen? ;-)


Weitere Tattoos von Cora-Lou

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben