Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


queenie: sonnenblume

cover up, dauer 2 std

sonnenblume
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja..das isse...peng..da----kommt da noch was?

 

bissl platt

 

Manche wollen eben nur das so wie es ist und keine weiteren schnörkel und drumrum..

 

nicht so schön... hat auch nix mit schnörkel zu tun.
is einfach platt und nee...
gefällt nicht

 

So´ne Sonnenblume ansich ist ja ganz schön

http://www.wolfram-zucker.de/garten/sonnenblume_dscn8307.j...

- aber so ganz alleine gefällt es mir auch nicht..... sieht, trotz der Größe, irgenwie verloren aus......

 

Muss mal blöd fragen...welche Körperstelle is`n das??

 

seitlich an der Hüfte denke ich, toller Platz zum Erweitern :-)

 

aber hässlich - da fehlt die Frische

 

also für 2 std. find ichs gar nicht schlecht, hätte mir aber dann doch mehr zeit gelassen um ein besseres ergebnis zu bekommen....mit einer knalligeren farbe wär das schon viel besser...und wer weis was da drunter war :-)

 

Herrje... Das ist aber unvorteilhaft...

 

2P

 

möööp unschön no2

 

waaas? mir gefaellt das richtig gut...7p

 

Puh, gefällt mir gar nicht und vorallem auch sehr unvorteilhafte Stelle :-( Leider nur 3 Punkte

 

........ist das eigentlich ein spontan tattoo....sorry aber es gefällt mir überhaupt nicht......sowas muss echt gut überlegt sein.hab mein halbkörpertattoo begonnen und überlege schon 4 monate wie ich weitermache....wie gesagt nicht meins.....lg

 

Unvorteihaft, schlecht gestochen, ohne jede tiefe, ohne alles, 2*


Weitere Tattoos von queenie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben