Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo_liebe: Cover-up meiner Schlange

Endlich fast fertig, die alte SchlangeSchlange-Tattoos suchen ist weg und ich möchte eure Meinungen wissen. Hat fünf Sitzungen á vier Stunden gedauert. Das Bild zieht sich über meine Hüfte und endet auf der Pobacke. Die Schmerzen waren von stark bis ich hau dir gleich eine in die Fresse. Der Preis ist gerechtfertigt denke ich mal.

Cover-up meiner Schlange
9.23077
Durchschnitt: 9.231 (52 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht toll aus !!!!! viiiiel besser als vorher =)

 

Klar besser als vorher! Sieht jetzt richtig gut aus:)

 

Vorher wars nen matschiger Regenwurm, nun ist es toll! Da darf dann auch mal der Tätowierer genannt werden!

 

Gut gerettet würde ich sagen!

 

Sieht super aus - sowohl die SchlangeSchlange-Tattoos suchen als auch das Blattwerk! Und es sieht überhaupt nicht nach CoverUp aus. Das "Ding" davor würde ich ab jetzt mal vergessen ;)

 

Na das is ja mal ne Verbesserung von 100%.
Obwohl man zwischen dem grün,noch die alte SchlangeSchlange-Tattoos suchen raussieht.
Ansonsten is das echt top gworden.Glückwunsch

Moderator
 

Na siehste! SO sieht das klasse aus. Glückwunsch.

 

Das ist total schön geworden! Wer hats gestochen?

 

schick

 

kein vergleich zu vorher! glückwunsch! gut geworden!!

 

klasse, 9 P.

 

mag schlangen ;) sehr schick

 

wow ist echt schön geworden - freut mich für dich !!!!

 

da liegen einfach welten dazwischen, gut geworden

 

das ist das beste auf "neueste Tat´s"--also seite eins....man,man-----9*

 

das ja mal richtig gut geworden...

 

Auf die Frage, wer es gestochen hat: Die Diana von DalüggeDalügge-Tattoos suchen Tattoo Fornsbach.....vielen Dank nochmals an Diana :-)

 

na also geht doch kein Vergleich zu vorher viel besser

Moderator
 

Was mich noch interessieren würde: Du hast ja nun ein doch recht massiges Teil auf nur einer Seite. Willst Du noch was auf die andere Seite machen, so als "Gegengewicht"? Damit alles etwas symetrischer, oder besser gesagt ausgewogener, wirkt?
Weißt wie ich meine?

 

@kennstdeehnich, ich weiß schon wie du meinst, ich hab auch schon einen Termin für die rechte Seite, da wird erst mal mit einer Bäutemaus angefangen und dann sehen wir mal weiter........

Moderator
 

Mit ner "Bäutemaus"... aha ;-P

 

bei ner Boa der größe sollte es schon ne RatteRatte-Tattoos suchen sein also ne "Bäuteratte" kicher

 

Ja,ja..... ich hab´s schon kapiert mit der "Beute" ;-))

 

Typisch Diana, einfach Perfekt =)

 

muss man Dir echt ein Kompliment machen... zumindest beim zweiten Anlauf alles richtig gemacht!

 

Hammer!!!

 

kein vergleich zu vorher, sehr gelungen!

 

Sehr Klasse!! Freut mich echt! 10er =))

 

Schööööön! :)

 

Wow echt nicht schlecht. Ein hübsches Schlängli :)

 

Ohje die SchlangeSchlange-Tattoos suchen macht mir angst :) sieht sehr natürlich aus ! Jetzt haste zwei lol


Weitere Tattoos von Tattoo_liebe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben