Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


naddelx

Vorname, Name
Nadine

Wohnort
Raum Celle

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
19.11.1978

Mitglied seit
9 Jahre 4 Wochen

Sport


Aktivität
naddelx hat 58 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 49 Kommentare geschrieben.
naddelx's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,19 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von naddelx

wie kann man hier nur 8 Pts geben *tztztz* Volle 10 natürlich, mega-geil!

Jemima: danke :-)

Der Flügel ist VOR bzw. AUF dem Schwanz. Bin mit Nigels Arbeit auch sehr zufrieden, das Motiv eben Geschmackssache, mir gefällt`s ;-))

hab doch schon geschrieben *mauligguck* Nigel Basset hat es gemacht!

Tiger: hat doch ne Top-Figur...schon drahtig, ganz im Gegensatz zu mir *lol*

Mister "eswarsoschnellfertig" Nigel... einige hatten ja abgeraten..ich find ihn toll!

Hab noch irgendwo den Ausdruck von der Vorlage, das Tattoo-Studio hat nur noch die Schwarz-Weiß-Vorlage und das Stempel-Ding. Hab ja 3 Wochen auf den Termin gewartet... Compi ist seit 2 Wochen hinüber...wenn ich schonmal was runterlade *seufz* Flammen sollen das im übrigen nicht sein ;-(( Und die Flügel sind das, was sich um den Unterkörper rankt..lass ich noch mehr ausarbeiten...überleg auch noch in das Auge einen Dermal Anker zu setzen. Hatte auch erst überlegt, mit den ausgebreiteten Flügeln, hätte aber Meeeeega-groß werden müssen, wegen dem ollen Karnickel drunter. Find`s voll passend so, wie gesagt, dass mit der Vorlage und mir war Liebe auf den ersten Blick ;-))

Hab jetzt keine Nahaufnahme vom Kopf. aber wenn man die Gesichtzüge von nahem sieht, könnt man halt denken, dat is`n Mädsche :-) Deshalb hab ich mich für dieses Tattoo entschieden. Und wenn man nicht ganz blind ist, kann man auch Flügel erkennen. Diese sind auf der Vorlage schwarz gewesen, haben aber genau die gleiche Form wie auf`m Tat. Große weiche Flügel, wie Lederlappen ;-) Und tocali, es muss ja auch weibliche Drachen geben, wo kommen denn sonst die kleinen Babydrachen her??!! Und setzt mal die Brille auf, besser is das glaube ich! Da mach ich mir ja fast ein bissel Sorgen um dich *lol*

Die Flügel lass ich beim Nachstechen noch dunkler machen (denke ich), dann sieht man den Kontrast besser!

Vorlage hab ich leider nicht mehr, Format C hat einen Teil meines Lebens gelöscht :-(( Böööser Trojaner!!!!

elle: die erste Idee ist immer die richtige :-) Ist kein Standarddrache, keiner mit spitzen Zähnen und Mundgeruch. Den hab ich gesehen und der sollte es sein, und wenn er bzw. sie an einen Kojoten erinnert, bitteschön. Wer kann denn schon sagen, wie ein "echter" Drache aussieht? Vielleicht ist genau meiner der realistischste von allen *zwinker*

TOP Kommentare, danke ;-)


Gästebuch

nochmals liebe grüße zurück ;o)

TT :o)

liebe grüße:))

 

dankeschön. :-) lieben Gruss, A.

liiiiiiieben gruß da lass ;o)

TT :o)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben