Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sonnenblume361: Sonnenblumen geben mir gute Laune

Hi mein Name ist Tanja und ich will mir dieses noch nicht gestochene Bild stechen lassen. Es ist dann das zweite Tattoo an meinem Körper. Ich lasse es am rechten Unterarm stechen da der Arm mit Narben voll ist. (Bin als 15. Jährige mit dem Arm durch die Haustür )
Bin keine Tattoowiererin. Das Tattoo kostet 450 Euro Freu mich über Antworten.

Sonnenblumen geben mir gute Laune
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Achso, das ist jetzt nur vorgemalt oder? Bei wem lässt du es denn stechen?

 

So aufgemalt siehts eigentlich schön aus .
hoffe du hast nen Inker ders dann auch so schön unter die haut bekommt :-)

 

Ich lasse es bei screamingink in Goldbach stechen. ...

 

Also Uwes Gallerie find ich gut. Ralph hat ja nix drin. Wer von den 2 solls machen?

 

Ich würde anstatt der Schnörkel lieber Stengel und Blätter stechen lassen. Vielleicht noch ein kleiner Krabbelkäfer... Dann deckt es auch die Narben besser ab. Aber die Blumen werden bestimmt schön.

 

Ja, sieht so aus als könnte Uwe das hinbekommen. Blumen+Schnörkel sind OK, Fantasy Realistic auch. Nur ein Portrait würde ich da nicht machen lassen. Ralph würde ich mich nicht trauen...

 

so äähhhm, wie fange ich an? liebe tanja, ich verstehe das du über deine narben ein schönes tattoo besitzen möchtest. das was so aufgemalt ist, sieht auch nicht schlecht aus. die sonnenblumen finde ich gut und ist mit sicherheit mal was anderes. so aber jetzt, ich war auf der homepage von deinem tattoostudio und bitte nicht falsch verstehen, ich kann mich auch täuschen, nur auf mich macht es keinen guten eindruck. wie gesagt, ich kann nicht wirklich ein solides urteil abgeben, ist nur mein eindruck. mein rat nur, vergleiche die studios, wenn nötig fahre auch ein paar kilometer und lasse dir zeit dabei.

 

überdenk das nochmal. hab jetzt noch gar nicht auf der Website geguckt, ob die was taugen, aber schon dieser Entwurf spricht Bände. Ziemlich planlos draufgeklatscht. hier mal ne BlumeBlume-Tattoos suchen. Da mal ein Schmetterling. Und weil es ja irgendwie voll werden muss, schörkeln wir den Rest voll. Nee Du. Laß Dir was schönes verpassen. So belanglos muß das nicht werden.

 

Hi Tanja - ich wohne da quasi um die Ecke und würde nicht unbedingt hingehen - es sind keine richtig üblen Arbeiten, aber mir wär das nicht gut genug.

 

Tribel ist ne Geschmackssache.
Ne Freundin hat so ein ähnliches Tattoo ( Tribel Dunkel und dick und gelbe Blumen) von weiten sieht man die Blumen nicht, das schaut dann sehr komisch aus. Finde auch, dass dieses Motiv eher am Oberarm gehört, würde es mir nochmal genau überlegen.

 

ich würd die schnörkel gegen was rankiges mit blättchen austauschen, daurch erhällst du nen bissel zusätzliche fülle und farbe, der schwarze Tribal kram is immer nur son lückenfüller wenn man garnix mehr weiß was man machen soll dann kommen halt nen paar schnörkel dazwischen, meine meinung letzten endes muss es dir gefallen. nur es muss nicht schwarz sein wenn man was überdecken will, das geht mit jeder farbe ;)

ich würd vielleicht bei den Blüten was ja bei sonnenblumen auch geht son bissel ins orange rot teilweise gehn dadurch gehn sie nicht so leicht unter und die mittlere blüte vielleicht in nem ganz andren farbton damits nicht so einheitlich aussieht. dazu die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen auch schön knallig, dann erstrahlt der arm schön bunt und die einzelpositionen heben sich schön voneinander ab ohne das der gesammteindruck verloren geht.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben