Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Es dauert ca. 3x3 stu.

soulseeker
8.56
Durchschnitt: 8.56 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Rechts sind die Farben kräfTiger als links......wurde das in einer Sitzung gemacht?? ;-)
Ansonsten echt geil gemacht!!

 

Ups sehe gerade.. wer lesen kann ist im Vorteil!! ;-)
Sorry...!

 

find das Motiv klasse.. allerdings hätt ichs ein bisschen größer noch gemacht... von mir deshalb 6 pkt

 

Gefällt mir alles saugut, Dein Zeug.

 

Motiv ist toll.Flügel ,Rosen und SkullSkull-Tattoos suchen wirklich klasse.
Aber auch für meinen Geschmack hätte das Teil bei einer Männerbrust echt ein bißchen größer sein können !

 

Leider der kunde wollte das nicht grösser haben,manchmal egal was der tätowierer gesagt.

 

geiles teil, 20-30% größer wär noch geiler! egal 9er!

 

Schniecke,schniecke. Wenn der Kunde vorm Spiegel steht wird er schnell merken das es größer,besser aussieht. Aber das Ding ist ja fast dafür gemacht anzubauen. 9P.

 

mensch, liegt das an der cam--oder warum knallen die dinger immer so genial---vllt liegt´s ja am tätowierer..sauber..extremst sauber..erinnert mich an hartmann berlin...glaube..hier ne 10

 

stehe ja auf solche dinge nicht so, tut auch nichts zur sache aber es sind RosenRosen-Tattoos suchen dabei und die sind supertoll gemacht und die farbe wirklich sehr schöööön....

 

Ein 10er auf jeden Fall, astreine Arbeit!
Das muss natürlich der Kunde entscheiden - aber ich hätt's bei dieser "zurückhaltenden" Größe etwas tiefer gesetzt, so in etwa auf Höhe der beiden Muttermale.


Weitere Tattoos von electrographictattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben