Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Spanischer Vierbeiner

Ja, war schonmal hochgeladen. Ich habs nen bissl nachschattiert und was dazu geschrieben.
Dauer insgesamt ca. 5h
habs für ne Freundin gemacht
Kosten: keine
Danke für konstruktive Kritik am Tattoo und villeicht ein paar hilfreiche Tips.

Spanischer Vierbeiner
3.14286
Durchschnitt: 3.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Achso, sorry für das schlechte Foto, wollte damit keine Fehler kaschieren. Ging einfach nicht besser, ohne Blitz.

 

Ich vermute mal, dass Du die SchriftSchrift-Tattoos suchen ganz gut hingekriegt hast und hier auf dem Foto Schwellungen das ganze etwas wackelig aussehen lassen. Technisch wirds, aber mach Dich ran an den Zeichenblock, Grossa. Gestalterisch musste was tun. Ich denke, dass der starre, gerade, massive SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen da links das eigentliche Hauptmotiv erdrückt. Das hätte abgefahrener wirken können.

Und sieh zu, dass Du mal ne anständige Kamera an den Start bringst. Das Foto ist Kacke.

Bierchen? ;))

 

Bierchen schon wieder? Mir ist noch flau vom Sonntag. Danke für deinen Rat Kleene.

 

Finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen und auch die Kleckser sehen gut aus... bei der KatzeKatze-Tattoos suchen find ich jedoch das Gesicht irgendwie nicht ganz passend ...

 

Irgentwas stört mich auch am Gesicht, kann aber nichtmal sagen was. Sieht so starr aus.

 

Ich find die SchriftSchrift-Tattoos suchen recht cool, vorallem dass da das Blau wieder aufgegriffen wurde. ABer das Gesicht der Mieze gefällt mir einfach nicht. Vorallem, dass die Linien der Nase und der AugenAugen-Tattoos suchen bis fast ganz aussen gehen.
Die Schattierungen gefallen mir jetzt besser als vorher, wirkt etwas stimmiger für mich.

 

mir gehts ähnlich - könnt dir nicht sagen was mich genau stört...
ps fischgräte is auch geil... aber jemima hat recht du brauchst ne bessere cam!!! ;o)

 

was steht denn da auf deutsch?

 

Nachts sind alles Katzen blau, ähh grau. ;-)

 

das steht da? *lach
mensch, den spruch hamma als teenies gehabt. ich wusste gar nicht, dass erwachsene Frauen den heute auch noch/wieder nutzen. interessant! danke...

 

ich denke mal, den hat man auch schon vor unserer zeit benutzt und wird es auch noch tun, wenn wir schon zu Staub zerfallen sind. Aber gerne...

 

solides Tat..noch kein Meisterwerk, aber das weißt Du selbst...bist auf einem guten Weg...Jem hat´s ja schon alles geschrieben...von mir 6P

 

danke.


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben