Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


speer mit feder

speer
6.83333
Durchschnitt: 6.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die speerspitze ist auch ne FederFeder-Tattoos suchen? sieht zumindest so aus, man sieht es leider nicht so gut..ist mal was anderes...scheint gut gemacht zu sein

 

Blödes Bearbeitungsprogramm aber auch ^^
Ich seh so wenig vom Tattoo, ist schwierig aufzunehmen, vllt. doch noch besseres Foto?

 

mach frontal photo..die ladys wirds freuen :D

 

mach frontal photo..die ladys wirds freuen :D

 

Ich leibe ja so Sachen...die übern ganzen Balg gehen...das blöde ist, sie sind nich gut zu fotoknippsen! ...ich texte aus Erfahrung! Was man bis hier sieht, ist nicht echt überzeugend!

 

geile Idee ich steh zwar mehr auf Feuerwaffen aber egal.
anderes Bild von vorn wäre besser

 

Jaaaa, von vorn ist guuuuut *g*

 

Ferkel!!^^

 

Wasn......kann sich ja nen Federbüschel davorhalten^^....neeee im Ernst, ich seh nüscht, und ich glaub das es gut is.....also bissl näher ran.

 

*pruuust* ... von vorn ist gut ... interessant, sou ... schön, dass du uns mitteilst, wie du es am liebsten hast ;-))))

 

Det, ich empfehle ne kalte Dusche ^^.......meine Vorlieben tun hier nix zur Sache, ich will´s nah haben....!

 

abgesehen davon, dass es leicht seitlich aufgenommen ist, füllt das tattoo doch schon das gesamte bild aus-also größer wirds wohl nicht werden....

 

joah, sieht gut aus

 

Mir reicht, was ich seh um sagen zu können, dass das eine sehr geile idee /positionierung/umsetzung ist :-) ich mags

 

Wo ist das andere Speer ??? :-D

 

Kranke Schei..e

 

Ich finds Geil.
Aber ich steh ja auch auf alles archaisch anmutende
Ich hätte es aber auch gerne mal frontal gesehen... man kann ja den blöden Pomuschbalken nutzen oder es einfach zuschneiden... *seufz* wie schade


Weitere Tattoos von chorus tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben