Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chorus tattoo: ulrike meinhof

grafische skizze

ulrike meinhof
2
Durchschnitt: 2 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja ... da fand ich die gerichtsskizzen von damals prickelnder ... und ulrike ist das leider nicht - sorry

 

Wieso läßt man sich Ulrike Meinhof tätowieren? Kann ich leider nicht verstehen...

 

Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden, aber wenns da nicht stünde, wär ich nicht drauf gekommen. Darf ich jetzt auch schreiben, wie ich es finde, wenn man sich "sowas" tätowieren lässt?

 

Sou:na aber immer du darfst schreiben was dir einfällt machen alle andern doch auch

 

Dat isses ja, das Problem, dazu fällt mir echt gar nix ein....
Aber jedem das Seine, vllt. möcht ich das auch gar nicht wissen.

 

ein richtig geiles Porträt wäre wohl besser gewesen, finds auch nich so jut

 

baer, könnte ein alter 68er sein ... so eine art gedenktattoo ;-)))

 

:-)
Jepp, das könnt passen.

 

det:nee eher nich so sieht keine 45 jährige Hüfte aus das solltest du doch wissen

 

omg, warum nur eine mörderin tättoowieren lassen, kann ich nicht bewerten ist für mich einfach nicht nachvollziehbar

 

flinte:Motive müssen für andere auch nicht nachvollziehbar sein,sie wird schon wissen warum

 

Ich befürchte eher nicht...

 

snakefan, woran erkennt man eine 45-jährige hüfte ... gibt es da so etwas wie jahresringe? ich muss so blöd fragen, da meine Frauen / freundinnen (ich gehe mal davon aus, dass es eine trägerin ist) bisher höchstens 40 jahre alt sind bzw. waren ... aber rein rechnerisch müsste die hüfte sogar älter sein ;-))))) ... und wenn du auf meine hüfte anspielst - hehe ... die sieht immer noch so aus wie vor 25 jahren ;-))

 

det: na gut das war woll etwas verallgemeinert aber die Haut sieht ich sag mal bei den meisten mit 45 nicht mehr aus wie mit 20 es gibt auch welche wo das nicht so ist weil sie täglich in Stutenmilch baden 4 mal im Jahr Wellness Urlaub machen und was weiß ich was noch ,aber normal sieht Mann es schon würde ich einfach mal behaupten.
denk mal an die Zeit als du noch jung und knackig warst und dann seh dir dein Maurerdekoltee mal heute an.... duckundwech

 

saublöde Idee!
Ausführung lediglich ausreichend. UlrikeMeinhof wird und will hoffentlich niemand auf Anhieb erkennen.

 

hahahhahaaaaa;)

wie eure ignorante welt nur schwarz und weiss erkennt...ulrike meinhof ist weit mehr als ihr aus rtl-esken filmen aufgeschnappt habt....hier geht es um den bruch den ihre seele erlebt,nicht um eine photokopie.ich würd auch gern mehr schreiben,nur das lohnt sich leider,leider nicht.

 

Hier geht es nur um ne Terroristin und Mörderin......und n schlechtes Tattoo, mehr nicht.....

 

Ja ja, und Bin Laden war eigentlich auch nur eine sensible zerbrochene Seele - entschuldigt, aber an dieser Stelle finde ich ein wenig Polemik angebracht!!!

 

wie zu erwarten;)

 

Die allerbeste Werbung für deinen Laden machst du mit deinen Kommentaren nicht:)

 

na det wieder am mekkern wegen bleistiftzeichnugs tatts ;-)
weiss ja nicht ob ich son raf gesicht auf mir haben möcht, aber der stil gefällt mir gut

 

eine gruppe von isolierten idealisten ist vom staat leicht für seine zwecke zu missbrauch ¦¬¢

für die einen ein freiheitskämpfer, für die anderen ein terrorist. is ne sache der perspektive...

 

...ein lichtelein in der finsternis...;)

@baer _____ man/wir müssen keine tribaltigerrosenelfensternchenteufelchen stechen....das dürfen sich getrost andere ins mäppchen kleben.und meine kommentare sind keine werbemittel,sondern schlicht antworten auf vorurteilsschwangere standartisierte stereotype bemerkungen.

 

So so, vorurteilschwanger also? Na dann entkräftige diese doch mal! Ich bin lernfähig.

 

jetzt muss ich doch noch was sagen, wer menschen tötet nur weil sie ein amt bekleiden der ist für mich ein gewissenloser mörder, wer sich einen mörder tättoowieren lässt um ihn zu glorifizieren ist schlicht und einfach dumm, wer das tättoowiert ist für mich ein verantwortungsloser idiot!!!

 

und wer glaub dass er die absolute warheit gepachtet hatt is dann was flint?
niemand hier und vileicht auch sonst weiss was wirklich passiert is, hintergründe, umstände ect. aber eins ist ziemlich sicher, so wie medien eine sache darstellen ist sie nicht gewesen.

 

ich habe die wahrheit nicht gepachtet aber ein mörder bleibt einer egal wie du das kind nennst.
tättoowieren heisst auch die verantwortung dafür zu übernehmen was ein anderer auf der haut trâgt
kann dazu auch noch sagen das mein tâttoowierer keine politischen statements macht und das ist ein zeichen dafür das er bereit ist verantwortung zu übernehmen und nicht für geld alles macht!

 

ein mörder bleibt einer stimmt, aber es giebt umstände die jeden zum mörder werden lassen, vorrausgesetzt dein selbsterhaltungstrieb ist intakt.
was wie ich meine bei raf und konsorten nicht ausschlaggebend wahr

 

fakt: die sieger schreiben die geschichte
fakt: raf, bin laden, wahren nicht die sieger

ich habe unter che guevara tatts noch nie mörder gelesen.....
und ist nicht george W der grössere verbrecher als bin laden???

..ich wahr immer schon systemgegner und opposition .....;-) kein verschwörungstheoretiker

 

ich glaub es nicht, die raf waren keine sieger??? fakt ist sie waren verbrecher!!!

das hat nichts mit systemgegner zu tun wenn man menschen tötet

man kann jedes system in frage stellen das ist nicht die frage hier geht es um die mittel und die waren nicht tolerierbar.

 

nein sieger wahren sie sicher nicht, ihre mittel wahren auch nicht tolerierbahr da binn ich ganz bei dir, eine fehlgeleitete meute. aber wenn du wissen willst wehr danhinter steck muss du dich fragen wer profitiert hatt.
und das wahr der staat letzten endes, eine überwältigende mehrheit für scharfe überwachungsgesetzte.
nichts schweisst die bevölkerung so zusammen wie terroristen, ein greifbahrer feind...

 

ach schon wieder so eine grundsatz diskusion .... und ich kann mich wieder nicht behersschen ¦¬¢

 

sei mir nicht böse, ich habe mir dein profil betrachtet und dabei festgestellt das ich doppelt so alt bin wie du. in deinem alter habe ich auch manches anders gesehen als heute, jeder hat das recht auf eine eigene meinung, was damals wirklich abgelaufen ist werden wir nie 100%ig klären aber selbst wenn der staat in den srlbstmorden die finger mit drin gehabt hat wäre das für mich okay, ein zweites mogadischu durfte es nicht geben.
die raf ist eine terroritische vereinigung und wer sich in so einer gemeinschaft aktiv beteiligt der hat auch alle rechte verwirkt, das sind personen für die ich mir die todesstrafe wünsche.

 

Du hast gerade mit ein paar Zeilen bewiesen, dass ER wesentlich reifer ist als DU, flintstone ... Silent, bedanke dich artig. ;-)

 

@elle, das ist das recht auf eigene meinung und über meine geistige reife kannst du dir nun wirklich kein urteil erlauben

 

der staat darf für dich also zum mörder werden?

 

Aber DU darfst das, flintstone? Hachmach ... wieder diese elendige Doppelmoral.
Und bzgl. diverser Aussagen kann man sich durchaus ein Urteil über die sogenannte Reife erlauben ...

 

ich werde leider immer etwas zickig wenn jemand aufgrund meines alters auf meine geistige reife schliesst. *böseguck*
und nur so nebenbei, das is n fake datum ich binn noch jünger

danke elle ich fühle mich geehrt

 

@silent, das wäre die nächste grundsatzdiskussion

@ellen, ich habe nur gesagt das ich in dem alter auch noch in vielen dingen anders gedacht habe, ich würde mir nie erlauben hier einen menschen den ich nicht kenne als geistig unreif zu bezeichnen, steht mir auch nicht zu

 

wem wollt ihr eigentlich immer was beweisen-----alles ist gut,dass leben ist schön.......runterfahren und entspannen

 

Japp, fein blumig verpackt. Wie man es gewohnt ist. ;-) Ändert aber nix an der Aussage.

 

meinte dich nicht elle :-) unterschreibe fast immer bei deiner meinung!

 

ja flint das währ sie, und zur geistigen reife; ich befasse mich schon ein ganzes weilchen mit philosophischen fragen und sei mir nicht böse wenn du das in meinem alter auch getan hättest würdest du das unwort todestrafe nicht in den mund( tastatur) nehmen. wenn ich scho höre "in deinem alter...." boa eh ...nein. jetzt wirds aber echt peinlich, das sagen die alten wenn sie nicht sachlich argumentieren können

 

@ Belse
Ich weiß. Ich meinte die reife Person hier. ;-)

 

silent das ist das recht an der eigenen meinung die du hast und auch ich, belassen wir es einfach dabei, danke für die diskussion, schön mit jemanden zu streiten ;-) ohne unsachlich zu werden

 

nagut beschliessen wir das thema
aber doppelt so alt doppelt so schlau lass ich nicht gelten ¦¬¢

danke für die diskusion flint

 

muss doch noch antworten, ich bin mit sicherheit nicht doppelt so schlau, ich habe nur die ein oder andere denkweise die anders ist als deine, anders ist aber nicht besser oder schlechter.

hier gilt was für mich für kulturen und religionen gilt, keine ist besser oder schlechter, jede verdient es respektiert zu werden.


Weitere Tattoos von chorus tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben