Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: Spinnchen

Spinnchen
8.13333
Durchschnitt: 8.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hallo,
Da ich neu bin, werde ich das Tattoo an sich nicht bewerten. Da ich mich aber durchaus viel mit Gliederfüßern auseinandersetze, möchte ich in dem Zusammenhang etwas sagen.

Der Spinnenkörper gliedert sich in Prosoma und Opisthosoma, also Vorder- und Hinterteil. Davon kann ich hier nichts erkennen. Die Form, Gliederung und länge der Beine erscheint mir vollkommen zufällig. Gleiche Abschnitte der verschiedenen Beine sind unterschiedlich lang - sollten sie aber nicht. Das Prosoma trägt außerdem die Cheliceren sowie Pedipalpen - beides sollte man bei einer Spinner solcher Größe erkennen können - hier sehe ich nichts davon.
Die Körperform von Spinnen kann sehr variable sein und bestimmt gibt es auch welche, bei denen es ähnlich wie bei diesem Tattoo aussieht - mich erinnert es aber mehr an einen Flohkörper.

Ich finde die Idee einer realistischen SpinneSpinne-Tattoos suchen ganz cool - aber das hier ist schlicht keine SpinneSpinne-Tattoos suchen.

Grüße

 

Endlich mal eine Expertenmeinung! Gestochen ist es aber sehr cool!

@Ednukru, was macht denn dein Krebstierchen?

 

Mir gefällt der langbeinige Floh :-)

 

Ich kann den Kommentar von Ednukru zustimmen, bin aber bei den unterschiedlichen Beinlängen in gleichen Abschnitten, nicht deiner Meinung. Das kann auch einfach eine perspektivische Verkürzung sein. Also das eine Bein ist "angewinkelter und somit höher als das andere "ausgestrecktere" Bein.
Ähnlich als würde ich auf einem Foto auf den Fotografen mit dem Zeigefinger und ausgestrecktem Arm zeigen. Dann ist mein ausgestreckter, der Kamera zugewandter Arm kurz, während mein anderer hängender Arm die komplette Länge hat. Das ist daher überhaupt nicht weiter tragisch.
Die SpinneSpinne-Tattoos suchen oder der "Floh" könnte ja auch fantasymäßig dargestellt sein und von daher finde ich die anatomische Unkorrektheit gar nicht soooo schlimm.
Sie wirkt auf jeden Fall sehr dreidimensional, als würde sie sich in die Haut krallen. Echt Spooky.

 

Ekelhaft gut

 

bin (leider) voll bei ednukru. da stimmt was nicht! franky, das ham wir schon besser gesehen. falsche Vorlage oder schlechte recherche?!


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben