Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


booker: spinne

spinne
3.25
Durchschnitt: 3.25 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ekelhaft...ich hasse spinnen!!!

 

unpropotional..
Und was ist das für ne Schattensetzung?
Steht die nur auf 4 Beinen? So wirkt das
und total lange 'vorderbeinchen'

 

Kann mich Namaya nur anschließen
das Problem ist das der Schatten verkehrt herum gesetzt ist! so sieht das aus als ob die SpinneSpinne-Tattoos suchen auf dem Bauch liegt und die beine in der Luft hat! die schattenspitze der beine hätte auf das ende der beine zulaufen müssen und der körper in der Luft.
Hoffe man versteht was ich meine.
Leider kein gelungenes Tat!

 

Ist eben ne SpinneSpinne-Tattoos suchen die 'toter Hund'spielt :]

 

Ach herje booker ich seh grad der schöne linke arm gehört ja auch dir!
tu dir selber n gefallen und versteck die SpinneSpinne-Tattoos suchen immer schön aber präsentier deinen arm möglichst häufig! der is wirklich gut gelungen!

 

Hat die einen Knopf am Hintern?

 

Gefällt mir leider auch nicht..
Sieht aus, wie mal schnell "hin geschnuddelt ".. Sorry

 

der knopfhintern mag mir auch nicht gefallen. auch die "struktur" der beine find ich nicht gut gelungen, sehen eher aus wie würmer, als wie beine mit gelenken. schattensetzung...stimme ich meinen vorrednern zu. aber ne gurke isses dennoch nicht, find ich. da gibts schlimmeres. von mir 4-5p

 

Mag mir nicht gefallen, aber der "Knopf" is cool. 4P

 

hihi..knopfspinne...3-4*

 

hi hi stimmt Franky aber sach mal, gehören alte Männer jetzt nicht ins Bett? =oP


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben