Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pfauenauge

Vorname, Name
Nadin

Wohnort
Mönchengladbach

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Cologne Ink. by Mr.Mike

Geburtstag
01.03.1989

Mitglied seit
10 Jahre 6 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Meine Suzuki / zeichen mit allem Möglichen: Öl, Bleistift, Pastellstiften, Airbrush etc.

Musik
Indie, Rock, Allternitiv

Aktivität
Pfauenauge hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
Pfauenauge's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von Pfauenauge

Gefällt! ich mag den Stil richtig gern! 9P

Muss mich Püppi anschließen ich erkenn auch keine Buchstaben und ähm tzorry aber was bitte ist ein Probetattoo???

ich mag das Tat! das geschnörkles sieht wie bleistift gekritzel aus find ich cool! was ich nich mag is die arbeit in der blume das geht wirklich besser! die muss richtig rausstechen. wie sieht n sowas aus nach n paar jahren??? hat man dann nur noch n schwarzen fleck?

aaaaaah zweeeeet schöne Perspektive und bei dem was ich mir heute alles angeguckt hab muss ich Matrix recht geben! Schöne Erinnerung fürs Leben.

Ich liebe es! Die Lilie is ja ma sau geil geworden *sprachlos bin* 10 points klare sache!!!

Ach herje booker ich seh grad der schöne linke arm gehört ja auch dir! tu dir selber n gefallen und versteck die spinne immer schön aber präsentier deinen arm möglichst häufig! der is wirklich gut gelungen!

Kann mich Namaya nur anschließen das Problem ist das der Schatten verkehrt herum gesetzt ist! so sieht das aus als ob die spinne auf dem Bauch liegt und die beine in der Luft hat! die schattenspitze der beine hätte auf das ende der beine zulaufen müssen und der körper in der Luft. Hoffe man versteht was ich meine. Leider kein gelungenes Tat!

Total unsymmetrisch! auch nich gut platziert! Diamanten sollen edel und filigran sein, der wirkt nur klobig!

:D @ Vayacontioz87: wollte grad exakt das selbe schreiben als ich das Tat gesehn hab! Bin genau deiner Meinung!

Sau geiles Tat!!!!!! ne gute idee ma nich mit schwarzen konturen zu arbeiten sondern einfach den kontrast der farben für sich sprechen zu lassen! mag ich! 10 P


Gästebuch
 

Hallö Süße freu mich schon dein Bild reinzusetzen wenn es abgeheilt ist. Hab dich lieb

hi!
danke für deinen netten eintrag. lass dir auch mal liebe grüße hier!

so...haste dir verdient...viele grüße auch. ;-)

 
Gast

hallo,
hihi außer tätowieren mach ich nix
und von dir sehe ich hier keine bilder ,wo ich meinen senf zu ablassen könnte
greetz

 

Ein hallo aus Luxemburg :-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben