Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stephan1982: spinnenetz

spinnenetz kosten 120 euro zufrieden mit dem tattoo Schmerzen hatte ich keine aber kommt auf person selbst an

spinnenetz
5.05882
Durchschnitt: 5.059 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich hass die dinger--aber nur vom arbeiten her ;-) sieht ganz ordentlich aus, sag mal so 4-5*

 

Ist OK. 6P.

 

wollt schn immer wissen für was das steht ... ich sehe punks damit ich sehe nazis damit wa heisstz das?

 

hmmm

 

Hätt man schöner machen können.4P Was war mit der Mitte,hat dich der Mut verlassen? ;-)

 

nö die mitte wurde danach gestochen

 

@mEE ist halt ne schöne traditionelle Lösung um den Ellenbogen voll zu bekommen! Da kann eben nichts durch die Bewegung verzerren.... Thats it... Geht aber besser...ich sag mal 6

 

@mEE: das heisst "ich stand solange in der ecke das schon spinnennetze an mir hängen" scherz. Baumann hat die Lösung :)

 

okay xD dachte das hat so ne bedeutung xD

 

Nicht schlecht gemacht 6 P*

 

mEE kannst ja raten zu welcher sorte der hier eher gehören würde ;P

das Motiv find ich immer noch klasse, aber geht bei weitem besser ..
dauert noch, aber wenn ich meins habe könnt ihr das ja bewundern *rumproll* ^^

 

Ich habe diese art von Tattoos bei alten Gangster Filmen gesehen.
Bestes beispiel ist Blood in Blood out.Das war für mich mit Abstand der beste 3 Stunden Epos.Ich kenne kaum jemanden der diesen Film nicht gemocht hätte.
Die Hispanics(latinos) Mexikaner die in Amerika leben,haben überwiegend diesen Stil.Mir fällt auf das hier auf Tattoobewertungen viel zu wenig davon zu sehen ist.Leider,denn dieser Stil ist voll und ganz mein Ding.Vor allen Dingen die Schrifarten sind unheimlich gut.

Das Tattoo bekommt ne 4,weil die Schattierung mal wieder so "hart" aussieht

 

die schriftart?
das adios gehört nicht zum SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen ;) das darfste woanders bewerten ^^

 

hehe--geil----tja, punks haben tattoos, rechte haben tattoos--sogar ich---nur meine mutti nicht...;-)

 

Ich meine nicht die Schriftart.Ist mir eh zu gross und normal geraten.

 

*hust* selbst ostdeutsche frankies haben tattoos!^^

deine mama hat kein tattoo?
was 'ne spießerin xD

meine alten würden sich eher von 'ner klippe schmeißen als sich stechen zu lassen *augen verdreh*

 

mami und papi waren beide in der partei;-))---was meinste was los war, als ich mir mal früher ne blonde strähne ins haar schmieren ließ ........:-O

 

vor mauerfall, oder danach? :P
dann weiß man welche partei du meinst ^^

rate mal was hier los war, als der iro kam und dann die haare blau wurden .. ohje ohje xD

 

1986--kurz nach ende meiner lehre ;-)---boah, sie haben mich 3 wochen nicht angekiekt

 

dafür war die stasi wohl scharf auf dich xD

in der zeit musstest dich immerhin nicht duschen .. 3 wochen verdreckt rumlaufen und die alten merken es netma!! ;)

 

zu der zeit war ich oft bei der stasi, weil ich später 10 tage beim MfS in berlin ehrenwache gedient hab---wurde aber unehrenhaft entlassen---von da an ging es bergab ;-)

 

und das leben nahm seinen lauf .. tiefer, immer tiefer, geht es nun hinab *sing* xD

 

hehe--die wende hat so manchen gerettet--aber die alten betonköpfe erschüttern lassen

 

die wende hätte auch die wessies vor einer eiszeit gerettet .. bei der aktenlage hätte man 2-3 jahre lang mit papier heizen könn :P

 

...bei einem strengen russischem winter , ja ...;-)


Weitere Tattoos von stephan1982

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben