Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rise In Value: Star ...

vorlage von Yann Travaille
Kosten... 150 Euro
Schmerzen 9 von 10
Dauer 3 Stunden
http://www.yourmeatismine.com
http://www.redbone-tattoo.de

Star ...
7.06
Durchschnitt: 7.06 (50 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

äähh watn dit *

 

Überlegt man nicht vorher was man macht ? Langweilig geworden ?
Dem Inker war wohl auch langweilig.....Null Points, weil es einfach schrecklich aussieht !

 

ich find es hat was..

 

na ja, was soll man sagen.. ich finde es gar nicht so übel, nur bin ich immer noch der meinung, das sowas auf papier/leinwand gehört und nicht auf den körper. solche kunst ist nicht gerade etwas, was für die menschliche haut gedacht ist und wird auch von der umwelt auf der haut für einen fremdkörper gehalten. ich bewerte es nicht, da ich es hier auf dem arm nicht als kunst erkenne...

 

krazz... 0 pkt

 

ich finds cool.

 

ich finds cool.

 

außergewöhnlich...sieht nach nem kunstwerk aus und sowas hat nicht jeder! jann travaille tattoos sind schliesslich sehr speziell.

 

2 pkt.

 

Boa das ist garnicht mein geschmack.
Mir gefällt aber die gesamte Galerie des "Künstlers" nicht.
Komisch .
Wenn man sich die Bilder ansieht ist dieses hier (mit der Galerie verglichen) noch am ansehnlichsten.
Wenn man bedenkt das sich Frauen ihr Dekolte mit sowasin meinen AugenAugen-Tattoos suchen verunstalten lässt.
Ich find es schlimm

 

@josch,zu deinem kommentar kann ich nur den kopf schütteln,ist nicht dein ernst,oder?

 

na dann schüttel mal nicht so dolle, sonst kannst du nachher nicht mehr gerade aus gehen :o))
wenn es nicht mein ernst wäre, dann würde ich es hier nicht so formulieren. falls du aber ein problem mit meinen äußerungen hast, überspringe demnächst meine bewertungen. würde auf jeden fall gegen dein kopf schütteln helfen ^^...

 

ich finds sau geil!
10p

 

hust

 

Zumindest wird der Träger dieses Kunstwerkes sehr persönlich , wenn man Kritik übt .....solche Leute mag ich ja leiden!
Mir gefällt diese "Kunst" überhaupt nicht .....einfach zum wegschauen!

 

dann musst ihr zum SwastikaSwastika-Tattoos suchen auch schreiben das schrott!
oder nicht auf hautgehört!
seit wann gehort aufn haut ein porträt oder asia kunst!
seit tätowierer gibst also kann mann alles auf hautbringen ich finds geil aussergewönliche styl wie bei waldi!
bei waldi haben die auch gesagt das gehört nicht auf den haut. blödsinn gehört dan nix auf den haut das ist kunst aber andere art!

 

Danke, Shorty,genau das wollte ich auch gerade schreiben. Ich finde die Tattoos von Yann Travaille sehr interessant und habe schon viel über seine Kunst gelesen.

 

Puh schonmal gut das ih nur von meinem persönlichen geschmack gesprochen habe.

 

ich finde auch und dazu noch sau schwer!
diese viel exackte linien so hinkrigen das nicht verlauft und gerade!
das ist kunst!
musst ihr mal aufn papier eine linie ziehen und dann das nachziehen dann würdet ihr wissen wie schwer ist das!

 

naja zum glück lässt es sich über kunst ja streiten.
finde halt nur das die meisten seiner bilder (aus der galerie ) so aussehn , als hätten sie ein kleinkind vorgezeichnet.
Gut das mag dann kunst sein.
es gibt aber auch bilder , die ein ElefantElefant-Tattoos suchen mit seinem rüssel irgendwie gemalt hat.
dann kann man sich sowas ja auch tattowieren lassen , denn das sind definitiv unikate.

 

ich finde gut das geschmacke sind verschiden!
aber das hier ist tattoo bewertung und nicht geschmack bewertung und nur deswegen schlecht machen ein tattoo was ser gut gestochen!
das finde scheisse!

 

klar das ist auf der haut gut gearbeitet ist schon richtig .wobei ich denke das diese linien hier schon von ganz allein verlaufen werden mit der zeit.

 

viele tetowieren lassen schwanz auf körper oder Tribal oder Schmetterling oder muschis!
seit wann ist das kunst?

 

Wie spät ist es grad in Deutschland??

 

Linien tuen verdammt weh :o(

 

@van dutch 11:42 in deutschland

 

11.42 UhrUhr-Tattoos suchen stimmt oder?

 

Danke hab immer noch voll propleme mit der Zeitverschiebung.......

 

Viele seiner Bilder HAT ein Kleinkind gezeichnet, und zwar seine Tochter.

 

Ich sag ja über kunst lässt sich streiten.
Wenn man für sich persönlich etwas für kunst hält ist das ja auch ok.sagt ja niemand was, nur meine meinung ist ja auch diese das nicht jede art von kunst unbedingt auf die haut muss.
Und das ist halt meine MEINUNG

 

aha dachte ich mir danke @ Boudicca
hoffentlich bekommt die auch n anständiges taschengeld dafür

 

du hast recht ein KoiKoi-Tattoos suchen aufn körper ist kunst obwohl sage ich gehört in den WasserWasser-Tattoos suchen nicht auf den körper!
oder ne porträt gehört aufn wand nicht aufn körper!

 

Mich erfrischen seine unkonventionellen Arbeiten.Solche Hautbilder bieten mir eine Spannung der ganz anderen Art. Er wird übrigens mit Y geschrieben...

 

und so kann es jetzt endlos weitergehn

 

die kommentare sind ja fast so geil wir das tattoo o.O
über geschmack lässt sich bekanntlich reden, über QUALITÄT jedoch nicht! und die ist hier nunmal sehr hoch!! und was auf die haut gehört und was nicht: bleibt jedem selbst überlassen ... is nicht eure haut, also kann es euch egal sein! jeder heult rum, dass tattoos individuell sein sollen und dann werden gerade diese individuellen tattoos schlecht gemacht! witzlos .. klein geister!

10*

 

Dann habt ihr jetzt hoffentlich alles geklärt!!!
Es muss doch jeder selbst wissen was er sich stechen lässt oder nicht, ist nee ganz einfache Sache.Wenn es nach den ÄUSSERUNGEN einger Leute auf dieser Seite geht, würden wir alle mit STERNEN auf dem Körper rum laufen!!!
Glaube nicht das dieses im Sinne des Erfinders läge.

 

genau
(Ironie off)
Was so ein spruch jetz soll versteh ich auch wieder nicht.
Aber egal.
So muss jetzt noch n bisken für mein Kunststudium pauken

 

Zur Arbeit dieses Tattoos....10 Pkt.

 

10 pkt ich hau mich weg. Gerade Linien? Wo denn? Ich finde es unfassbar. Ich bewerte nur das Tattoo nicht das Motiv, das interessiert mich nichtmal. Aber wenn ich sehe was hier für Tattoos mit 8-9 Bewertet werden, weiß ich nicht warum das hier 10 bekommen sollte. sry

 

ich bin mit 7* dabei ... mal wieder was anderes. hat eine eigenartige, aber irgendwie faszinierende wirkung.

edit: ne 10 ist sicherlich zu viel des guten ... da die technische ausführung jetzt nicht so dolle ist. aber die wirkung holt einiges raus. wobei ich hier nicht über bewertungen im allgemeinen diskutieren würde. da gibt es genug ausreißer wo scheinbar nur arsch und titten bewertet wurden ...

 

Wenn ich mir nen Haufen Scheiße auf den Arm inken lasse bekomme ich bestimmt auch 10 Punkte, erstrecht wenn ich es von meiner 4jährigen Tochter inken lasse. Is ja mal was anderes.

 

@Impius: Wie tattooshorty vor kurzem schon sagte:Ziehe mal eine Linie auf einem Blatt Papier ........!!! Schaue dir das Teil mal genau an.

 

@impius

man kann es auch übertreiben ...

 

wenn hats du die linien gezogen dann ziehe genaue nach!
das ist das schwierige!
ihr experten! ich muss lachen

 

Ja, ich verstehe das, aber vieleicht habe ich ja andere Maschinen wie ihr. Dieses Tattoo; also die linien sind garantiert frei hand gezogen und wenn ich mit meiner Maschine so eine Linie ziehe muss ich die nicht nachstechen. Natürlich ist es schwer eine solche linie exakt nach zu ziehen, aber gleiches gilt auch für Kreise

 

8 P.

 

ich glaub auch nicht das es einfach ist so etwas auf die haut zu bringen, sonst gäbe es hier ja auch keine ungleichmässigen bzw. wackeligen Sterne .
Kann es aber auch nicht sagen , da ich kein Tattowierer bin.
finde die aussage von impius auch etwas unschön gewehlt .
aber man wird sich wohl zu einer motivwahl oder die art der kunst äussern dürfen.
wenn dem nicht so ist , sollte die seite einen anderen NamenNamen-Tattoos suchen bekommen in
www.tattohandwerk-bewertung-nur-von-tattowierern-mit-viel-...

 

Wenn man ein Geltungsbedürfnis hat zieht man sich halt an solchen Sachen hoch!!!

 

Habe ich wirklich nicht, aber hier sind so tolle Tattoos, siehe shorty, und dieses hier bekommt 10 Pkt. Wenn es um die Idee gehen wüde, hätte er meine 10 sicher, aber es geht nunmal um die Arbeit. Nichts für ungut...

 

ist ueberhaupt nicht mein ding, ABER mich wundert die polemik der aeusserungen - nur weil es wie "kunst" aussieht (raeusper), gehoere es auf eine leinwand? was fuer ein quatsch! ich finde es noch viel schlimmer sich ein portrait stechen zu lassen, DAS gehoert auf eine leinwand! persoenliche geschmaecker sollten jedoch nicht die bewertung beeinflussen, oder man sollte sich bei JEDER bewertung davon beeinflussen lassen, nicht aber nur bei diesem oder jenen tattoo. voellig unlogisch.


Weitere Tattoos von Rise In Value

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben