Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


electrographictattoo: Star wars tattoo teil 2. von Electrographic tattoo Rosenheim

Star wars tattoo teil 2. von Electrographic tattoo Rosenheim
9.53571
Durchschnitt: 9.536 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Sehr sehr geil!
OK, ich bin da auch nicht objektiv, da militanter Star Wars Fan vom ersten Tag an ;-)
Einen Punkt hätte ich allerdings. Darth Vader wirkt auf mich irgendwie weiblich, als steckte eine Frau in der Rüstung. Ist aber nur so'n Eindruck. So von der Haltung her.

 

weiblich? nö. aber ich bin auch seeeehr angetan von dem Ding. wundertoll!!!!

 

fezt!

 

geil.

 

Möge die Macht mit Dir sein.

 

haha...j das hat was.
und ausführung ist absolut einwandfrei!

 

cooles teil!! die anzüge haben einen schönen glanz- gefällt mir sehr gut!!!! kommt noch was dazu, oder ist das esrt mal fertig?

 

Da werden Kindheitserinnerungen wach.
Tolles Tattoo.

 

aaaah star wars... das ist so ziemlich das geilste was es gibt. tolle farben und sag bitte das da noch mehr kommt ( wenn ja unbedingt zeigen!!). möge die macht mir dir sein ;)

 

Sehr schöne Farben,sehr schöne Kontraste,Super Metalliceffekt bei Boba Fetts Rüstung.
Zwei klitzekleine Mankos gibts aber..
Ich finde die Lichtschwerter nicht gelungen,sehen eher nach roten Zuckerstangen aus.Da hätte bei der Darstellung mehr Reflektion des roten Lichtes in Boba und Darth den Strahleffekt des Lichtschwertes noch besser zur Geltung gebracht.

Und die leidige Frage der Haltbarkeit steht hier auch wieder im Raum.Sehr viele feine Details und weisse Highlights,die evtl. nach 5 Jahren nicht mehr deutlich erkennbar sind....

Nichtsdestotrotz ist das die bisher stärkste Arbeit von Lajos....absolutes Eyecandy eben.
Ich geb 9 Punkte,eigentlich also 9,5.Den halben Punkt Abzug wegen den Lichtschwertern....ansonsten ein echt feines Tattoo.

 

Das mit den Lichtschwertern ist mir auch sofort aufgefallen. Finde das von Darth Vader viel zu kurz und nicht rot genug. Gerade die Lichtschwerter müssen richtig stark leuchten.

Ansonsten Super Tattoo!!!!

 

Yes!


Weitere Tattoos von electrographictattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben