Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Finnii: Stars+Flower (versucht zu Retten)

Tattoowierer konnte es einfach nicht....es ist schon nochmal überarbeitet worden..aber die Blüte ist einfach total verpfuscht -.-

Stars+Flower (versucht zu Retten)
7.16667
Durchschnitt: 7.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmm... also die Blüte ist für mich noch das Beste an dem Ganzen.

 

Also soooo schlimm finde ich das Tattoo jetzt nicht....

 

schatten gehn ja garnicht.

 

m.e. lassen wie´s ist.

 

Die Schatten sind so dunkel fuer das Tattoo!

 

ohne die dunklen schattierungen und den schwarzen SternStern-Tattoos suchen hätte das ganze gar nicht so schlecht ausgesehen...........habe hier schon wesentlich schlimmeres gesehen, schliesse mich alexausklb an die blüte ist noch das beste am ganzen tattoo.

 

verpfuscht ist da garnix....kein schönes Motiv aber pfusch is was anderes

 

ich finde es auch ganz ok - würde nur die zwei kleinen Sterne begradigen

 

die LilieLilie-Tattoos suchen ist nicht schlecht aber zu wenig Highliths durch weiss,
würde evenduel eine zweite blüte oder knospe daneben plazieren um das Gesammtbild etwas aufzulockern

 

danke, muss ich mir mal durchn Kopf gehn lassen, aber da so auf anhieb...keine direkte vorstellung.

 

es geht echt schlimmer, aber wenn es dich wirklich stört: lass es doch lasern und mach was neues über die Rückbleibsel.. du musst nicht umbedingt mit einem Tatoo leben, was dir eigendlich nicht so richtig gefällt. Nichts ist für die Ewigkeit!


Weitere Tattoos von Finnii

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben