Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MEG90: Stern

Hallo Leute,
Hier ist mein erstes Tattoo.
Das ganze hat 300 Euro gekostet und das stechen hat ca. 2,5 h gedauert.
Zu den Schmerzen kann ich sagen, dass ich die Schattierungen am Enden schon sehr stark schmerzlich empfunden habe, aber ich denke die Schmerzen haben sich gelohnt.
Tätowiert von Kai-Bleeding Roses-Mittel-Gründau

MfG MEG

Stern
9.14634
Durchschnitt: 9.146 (41 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

geile tiefenwirkung und schöne wortauswahl. die wörter sind sehr sauber gestochen. die risse hätten eventuell noch tiefer sein können. das ist mal ein SternStern-Tattoos suchen den ich super finde. gefällt. 9P

 

wer ist eigentlich der ursprüngliche "Erfinder" dieses Motivs? Sieht man ja regelmässig irgendwo... :-/

 

@Andrea. die Russen.:-)

 

aaaah, kam mir auf dem vorschaubild schon bekannt vor ^^ schaut soweit solide aus, allerdings tanzen die buchstaben bissl vor sich hin :P

 

Mal nen SternStern-Tattoos suchen der gefällt, finds Klasse gemacht, schöne Idee !

 

aaa.....Die Russen...
Mr.Pink-sehr gut:-)))))))))

 

voll kacke^^
ne mal im ernst das ist wirklich ein schöner SternStern-Tattoos suchen...gefällt mir sehr gut und ist sehr sauber gemacht!!!

 

schicker stern, sauber und die wörter sind klasse!

 

astrein gestochen...solche Sterne würd ich hier gern öfter sehen

 

Find das ziemlich geil gemacht. Ich lass 9 Pkte. da

 

schön gemacht!

 

Stimmt, ich hab auch grad gedacht das hab ich schon mal gesehen. Ist aber gut gemacht :-))

 

Schöner Effekt. Sieht gut aus.

 

sterne sind ja sonst echt nicht mein fall, aber so... rockt!

 

Find ich klasse : )

 

Absolut kein Fan von Sternen oder einzelnen Wörtern, aber sieht gut aus.

 

Find ich richtig klasse :)

 

den SternStern-Tattoos suchen lass ich mir gern gefallen...sehr hübsch und fein.

 

Sehr geil! 10Pkt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben