Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KaDii

Vorname, Name
Kathrin

Wohnort
Ehingen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
22.05.1992

Mitglied seit
13 Jahre 8 Wochen

Aktivität
KaDii hat 52 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von KaDii

putzig : )

Find ich klasse : )

l

& nochmal zu der Erweiterung : ) ich bin nicht so auf pink, lila find ich geil, alles was dann Richtung pink oder rosa geht ist nichts für mich : ) Ich möchte auch etwas was zu meinem jetzigen passt, den Vorschlag mit der Kassette find ich echt klasse : ) müsste mir dann halt noch überlegen wie ich das dann einbringe. Danke nochmal für die Überlegung : ) dann wollte ich euch noch fragen ob ihr wieder zum selben Tättowierer gehen würdet oder zu einem anderen (jetzt mal abgesehen von eurer Meinung über das Tattoo oben ^^) Vielen Dank : )

.

also nochmal zu den Punkten, da ich sehe das dass manche hier keine Ruhe lässt. Die wurden ganz am Schluß gestochen & ich bin bei jedem ansetzen der Nadel zusammen gezuckt, klar das dann nicht jeder Punkt perfekt wurde, aber so nah kommt mir niemand das er sieht ^^ & leben kann ich damit auch, nur wegen dem geht für mich die Welt nicht unter. Klar schade ist es das es kein Bilderbuchtattoo geworden ist, aber welches ist schon perfekt ^^ ich denke jeder pingelige Betrachter findet an jedem Tattoo etwas auszusetzen : )

Hab von meinem Tattoo nur 3 oder 4 Bilder & die hab ich alle gleich in den ersten vier Wochen nach dem stechen gemacht : ) Ja die Pünktchen sind bisschen verwackelt da ich sehr kitzlig bin & gezuckt habe, also da kann der Tättowierer nichts dafür & ich selbst wollte auch so viele haben : )

das mit der Kassette würde mir auch gefallen : ) Nur weiter so : D : )

Deine Meinung! Mir gefällt es, & "nur zu Info" ich suche hier ein paar brauchbare Ideen & Infos. Danke!


Gästebuch

liebe grüße

2. ;-)
Lieben Gruß!

1. :)
mal nen lieben gruß da lass ...

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben