Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lalalu: sternchen halt

sternchen halt
4.6
Durchschnitt: 4.6 (45 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Sterne sind nichts, sry 2 P

 

ja die Sterne gefallen mir gar nicht, ist halt so =)

 

sterne sind nix...2P...

 

Sieht einfach nur SCH....E aus. Nee`n halben Point!!!

 

Mmm......

 

sieht immer noch nix so prickelnt aus....viva la mexico..2*

 

in mexico haben wir sie liebevoll "die besoffenen sternchen" genannt :)

 

in mexico nannten wir sie liebevoll " meine besoffenen sternchen", und als besoffene sternchen gehen sie priiima durch ;-)

 

°°°besoffene sternchen??? Da fällt mir nichts mehr zu ein°°°

 

.

 

oh mann, das sind ja ma wieda so dinger, die vom verursacher gerne als "dynamisch" bezeichnet werden... -.-

 

Sieht in echt besser aus.... echt ! :)

 

Die Sterne sind nur mist.2P

 

Punkt

 

Ich finde es nicht gut über andere werten zu müssen, die Sterne sind gut gemacht.
Son Kommentar, wie sieht sch...aus is ja wohl unterstes Niveau

 

Punkt

 

Naja,dolle ist das nicht 1/2 punkt

 

schöööön :)

 

schiefe sterne-.- ich seh nur noch schiefe Sterne! *ahhhhh* *wahnsinnig werd*

 

@gast
wo sind die den gut gemacht? wenn die mindestens nicht diesen dämmlichen "bubble effekt" hätten wie 90% der Sterne -.- schee runde kreise mit spitzen o.O

auch hier den klassischen stern-punkt!

 

Ich find sie dezent und wirklich süß, ich weiß garnicht was viele von euch haben

 

Diie sternee siind schiief ansonsten 2 p.

 

.

 

punkt...was für schlechte sterne

 

ach mensch - soooo schwer sind grade Sterne doch auch nicht zu stechen, oder?? jetzt sag bitte nicht: das war so gewollt!
mehr als nen punkt geht da leider nicht

 

ich finde das bild klasse würde mir auch gefallen
suche noch was wo ich die drei NamenNamen-Tattoos suchen meiner Kids rein machen kann


Weitere Tattoos von lalalu

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben