Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lalalu: stars over stars

ein geschenk eines sehr guten freundes zum abschied, als ich mexiko wieder verlassen musste

stars over stars
3.82609
Durchschnitt: 3.826 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hast du dir direkt die zunge piercen lassen oder warum streckst du sie raus? ;-)
zum tattoo kann man wenig sagen,da das foto zu schelcht ist,um das bewerten zu können.

 

oha, so ein jappy bild ... vom tattoo sieht man herzlich wenig.

 

wir brauchen anderes Bild

 

ich warte noch auf ein neues foto und dann gibt es punkte

 

mist, ich muss mal ne kamera suchen, hab grad kein besseres =(

 

na das was man sehen kann, sieht nicht sehr gut aus, wobei ich nun über das tattoo schreibe und nicht über die person :o)
leider hat der inker nur eine ahnung gehabt, wie Sterne ungefähr auszusehen haben, da diese sehr krumm und schief sind. sieht mir typisch nach so einem tattoo aus, komm gib mir 50 € und ich pflaster dir schnell mal was hin. ich finde es immer schade, wenn ihr kein wert drauf legt, wer an eure haut ran darf und wer nicht...

 

bild brauch nicht besser sein-denke die Sterne sind schlecht gemacht und ziemlich hilflos ausgearbeitetes Motiv...max 2*..nö--1* weil halsbereich und der muß passen....

 

Ach so, das Cap ist also aus Mexico... netter Freund!

 

mir gefällts :)

 

...find das cap ja auch schick^^

 

geb ne 2

 

geb ne 2

 

warum hängt die zunge da raus?

 

schön schön schön :)

 

Foto ist klasse Sterne sag ich lieber nix zu

 

hm, geb mal 3 P.

 

Muahahahaaa ... OMG! Nee, ey! Made my day!

 

menschenskind...Sterne sind die grundlage eines tätowierers...was da so schwer dranne?.......

 

Meinste hier gehts um die Sterne!? ;-)

 

zunge? ;-)

 

Auch! ;-)

 

Pneurose ? ;-/

 

P.....neurose könnte hinkommen, jo. ;-)

 

Zufallsbild.

"- ein geschenk eines sehr guten freundes zum abschied, als ich mexiko wieder verlassen musste"

"- Der Rest ist Schweigen."

William Shakespeare. Aus: Hamlet, Prinz von Dänemark, 5. Aufzug, 2. Szene

 

wilst zeigen das du Shakespeare kennst?
*applaudiert*

Antworten anzeigen
 

Schade, dass es wohl kein Wettbüro gibt, dass es mir erlaubt auf die "Likes" aus der Fraktion der ewig beleidigten zu setzen. Angesichts der Vorhersehbarkeit würde ich reich werden...

Moderator
 

Könnt ihr bitte eure Probleme auf persönlicher Ebene auch persönlich lösen? Deine Seitenhiebe nerven langsam gewaltig Hafensänger. Die Kommentare sind zur Tattoobewertung da, und nicht für unnötige kindische Quängeleien. EIN OT-Kommentar geht ja, aber immer und immer wieder muss aufeinander rumgehackt werden *nerv* Mal wieder Diskussionsregeln lesen würd helfen und EVENTUELL zum Nachdenken anregen.

Tattoo is nich bewertbar, aber es geht hier beim hervorkramen ja mal wieder NUR darum, nen unnötigen und sinnfreien Kommentar abzugeben. Sich über andere lächerlich machen scheint ein Hobby zu sein...

Antworten anzeigen
 

Woran leckt sie da eigentlich? Oder gleicht sie lediglich die erhöhte Körpertemperatur über die Zunge aus ? Fragen über Fragen:-)

Antworten anzeigen
 

Auf dem zweiten eingestellten Foto erkennt man deutlich, dass die Sterne krumm und schief sind.

 

Hach ja wie Recht die Emily doch hat ....

Aber gut wo sind wir hier ?? Wartet lasst mich kurz überlegen .....
genau "Tattoobewertungen" genau und darum gehts doch hier auch ;-)

Also kurz und knapp mit meiner durchschnittlichen Intelligenz sage ich: Dat Ding is nix bewegendes, es besteht nur aus 3 Sternen und die sind auch noch krumm ....

 

Na da hab ich ja was verpasst hier... wasn glück ;-)
Tattoo is einfach zu alt und zu schlecht um was dazu zu sagen... nochmal^^ akku is sowieso gleich leer......

 

Trotzdem interessant :D

Ps. Die versucht Fluegen zu fangen ( alte Gewohnheit aus Mexiko )

Antworten anzeigen
 

Ach wie schön.....beim Anpieksen platzen zuerst immer die Aufgeblasenen.
Dann kommt die Moderatorin um die Ecke und macht genau das, was sie bei den Anderen rügt. Sie ergreift Partei und schreibt dies hier öffentlich, anstatt den Zwei einfach eine PN zu schicken. Semiprofessionell.
Dass die OT-Beiträge nerven ist ein persönliches Empfinden und spiegelt nicht die Meinung aller User wider. Ich finde sie hoch unterhaltsam.
Wie gerne hätte ich etwas zum Tattoo gesagt.........

Gruß,
Claus

Antworten anzeigen
 

scheiss Tattoo, total lächerliches bild.

Zensur ^^

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von lalalu

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben