Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Thomas31: Sterne

Sterne
3.85714
Durchschnitt: 3.857 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wie oft sind die jetzt drinne 3-4mal

 

gut oder...........:-)

 

ich sehe das so
wenn man old /new school Motive hat und flächen frei die aber verbunden werden sollen sind Sterne die nicht gleichschenklig super dafür
aber Sterne über so eine fläche ohne bildchen hat es kaum wirkung ich hoffe für dich das du es immer gut findest wobei ich das nich glaube auf langer zeit

 

sterne für eine frau ok,aber für einen mann für mich ein absolutes nogo

 

jo, ganz nett :-))

 

Da hat aber ein Problem mit seinem Tattoo...gg

 

Hätte gerne noch 5 weitere Ansichten... sieht man so selten sowas... Punkt

 

@ Baumann; man kan doch alles gut erkennen

 

Du hast Pointe nicht verstanden..@ thomas....lol

 

ist das immer das gleiche tattoo, oder haben das jetzt mehrers????
und was sind das denn alles für pünktchen bei den sternen??

 

Windpocken...ggg

 

Schließe mich Baumann ma an, obwohl ich auch ruhig noch 10 weitere Ansichten gern hätte.

 

Menno Bernd....das versteht der Thomas doch nicht.....:d

 

och bernd.. so sehen wir wenigstens die anatomische beschaffenheit des armes..gg

 

Brüller, :-)
aber ich sehe das ganze mit den Sternchen im Moment eher positiv, getreu nach dem Motto: "Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid"
Kurt Cobain

 

Ich weiß nicht, was am Sternenarm anders sein soll als alle anderen?

 

Mal ganz Cool bleiben

 

Ich friere quasie, aber danke für den Hinweis. :-)

 

viel spaß dabei

 

Bei dem Tattoo hat man kein Spaß mehr ....gg

 

wie bei deinem Tattoo hast du kein Spaß mehr dann geh zum Schönheitsarzt
um es wieder wegläsern zu lassen.

 

naja, anfänger- tat halt--wird schon ;-)...

 

Will da einer von seinem vermurksten Tat ablenken? Erst zig mal einstellen und dann sowas....oh mann...wie erbärmlich!

 

Hauptsache Mode aufm Arm, damits alle sehen :-) Ich mag ja wie gesagt die Sternchen, dadurch sehen richtige Tattoos noch besser gegen Modetattoos aus.

 

Also mal ganz ehrlich das ist ja mal voll schlecht ,wer lässt sich Sterne auf dem Unterarm stechen .Grottenschlecht naja muss jeder selbst wissen.Ich würde dir ganz schnell zu einem CoverCover-Tattoos suchen raten.Man kann so doch nicht durch die Welt gehen.1 p

 

Jeder das wa er schön findet

 

Genau wie so ein Müll den Unteram damit zu zu machen ist schon sehr mutig ich würde ihn als Frau durch gehen lassen :-)

 

@ rene32mg Was ist an meinem Sternen Grottenschlecht ?? Und warum Müll?? Und Deine Unterarm naja ;-)

 

bitte nicht wieder weinen.. nein.. bitte nicht!!!

 

"Und Dein Unteram naja ?!?"
Also bitte, das ist ja als wollte man Versace mit KIK vergleichen....

 

Na, wenn das jetzt mal mit dem lästerlichen Unterarm kein Eigentor war ... :-))

 

Was ist mit meinem Unterarm der schaut perfekt aus was man bei dir nicht sagen kann sorry ist aber so.

 

Rene..iss hoffnungslos....lass gut sein ;-)

 

Ich glaube auch didi nur der vergleich ist ja schon sehr hart smile;:-)Frage den Ralph ob er mit anstatt den SkullSkull-Tattoos suchen auch einen SternStern-Tattoos suchen macht grins

 

Ralph lacht sich kaputt...lieber nich...gg

 

didi und rene, was ich beim thomas feststelle hab ist, dass er keine kretik verträgt, oder nicht verstehen kann, dass er niemanden seinen geschmack aufdrücken kann. und am ende, wenn er nicht weiter weiß, sucht er dinge bei anderen, die er madig machen will/kann..
für mich einfach nur erbärmlich.

thomas entweder steh zu deinem tat, oder nimm ALLE raus. nimm dir reaktionen hin, oder bleib halt da. und umso mehr du hier die welle machst, umso lustiger wird es dich aufzuziehen.. ;O)

Antworten anzeigen
 

tommy--ich hab zwar die kommis hier nicht gelesen, aber um gottes willen -laß dich nicht auf ne diskussion ein,die du nicht gewinnen kannst---es sind deine sterne, gemacht von scarabeus und er ist anfänger---dafür gehts allemal....schon schlechtere Sterne gesehen...also bleib easy ;-).......

 

finde die auch nich so schlimm, jedenfalls nich krumm und schief wie manch andere hier

 

ich glaub nicht wirklich, das ihn jemand angreifen wollte ;O). entweder es gefällt, oder nicht. man kanns halt nicht jedem geschmack recht machen. und wie frank schon sagte *easy bleiben*

 

Wie gesagt jeder was er schön findet . Allea easy ;-))))))))))))))))))))))

 

Oh, wie schööön!!!! Besonders gefällt mir, dass es aussieht, wie draufgesprayt (sagt man des so?)...draufgesprüht halt...! :-))) Kosten? Wo machen lassen?

 

Schönes Mädchentattoo. Bischen fester Unterarm für'n MädchenMädchen-Tattoos suchen aber....
'n Punkt.

 

;-) du nich auch ;-)

 

warum sind Sterne keine richtigen tattos !!! n paar leuts denken hier anscheinend ihr Tattoo stiel is der einzig wahre. am besten alle menschen im einheitslook oder was. wo is da jetzt der unterschied zu Blumen , tribals , schriftzeichen , KirschenKirschen-Tattoos suchen WürfelWürfel-Tattoos suchen totenköpfe aufm unterarm das sieht man genauso oft . darf man Sterne nur an versteckten stellen tragen ?? also wen man zb nen AnkerAnker-Tattoos suchen auf m unterarm hat is man ne coole sau und wen einem dummerweisse Sterne gefallen is man ne arme sau die nur n " unechtes " modetatto zum angeben will ???


Weitere Tattoos von Thomas31

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben