Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bischi: Sterne

hammer Schmerzen mehr kann ich nicht dazu sagen=)

Sterne
3.625
Durchschnitt: 3.625 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

5p viellecht, sind ja nur Sterne

 

von mir 6 P

 

5p

 

sterne halt 4p

 

sauber 5p.

 

Da hat sich jemand ja richtig Gedanken gemacht. Schlecht gearbeitet. Besonders die beiden "parallelen " Lines. Von mir...............2 Pkt

 

hmm...

 

das is doch dein oberarm aufm foto wenn ich das richtig sehe, wieso dann hammer Schmerzen? ich dachte immer arm is harmlos?

 

das is nich der arm. das is die seite vom torso.....

 

@awareness: Wird Zeit ins Bett zu gehen, oder? Ist doch ganz klar die Körperseite und steht sogar drunter....

 

nee ich würd sagen das is die seite das bild is quer................

 

man war ich langsam :-)

 

aaah sorry ok...das quer hat mich etwas verwirrt jetzt seh ichs och..optische täuschung...ok ich nehms zurück, körperseite is böse xD

 

yep, die seiten Schmerzen schön:-) jedoch schade für die stelle, das tat sagt nicht wirklich viel aus und ich finde es einfach nur langweilig! 3P

 

Die Schattierung schaut ziemlich kratzig aus.
Die Tribals sind eher sinnlos angelegt.
Gesamteindruck gibt nicht viel her.
3*

 

wem sagst du das das geiche hatte ich auch und wird mir noch blühen im dec, das werd i dan erweitern


Weitere Tattoos von bischi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben