Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DonKonSas: Sterne auf dem Fuß

Besitzer: ich

Gestochen in: 2004 von Saschas Tattoo in München.
Kosten: glaube 90€
Dauer: ca. 1 Std.
Schmerzen: Ja!

Eure Meinung dazu? Ich finds ok bis gut. Nix besonderes, keine außergewöhnliche Idee, keine Bedeutung. Aber Umsetzung find ich als Laie gut. Mir gefällt der Fuß besser als ohne.

Sterne auf dem Fuß
2.38462
Durchschnitt: 2.385 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Joah... 08/15 halt.... Wenigstens sind se gerade...

 

3 Sterne. Nun ja Katalogware eben. Wei bereits erwähnt gerade sind sie wenigstens aber farblich nicht sauber ausgefüllt.

 

Kann man nach 11 Jahren so stehen lassen. Die Motivwahl ist wohl weder damals noch heute was Besonderes, wie du ja selbst schon bemerkt hast.

 

Sterne gehen immer, sind ja wunderbar zeitlos...

 

Danke ;) Da ich meine Füße nie sonderlich mochte, find ich sie mit Katalogware immer noch besser als ohne. Das war auch der Grund fürs Tattoo.

Antworten anzeigen
 

Handwerklich ok, kreativ eben eher "ausbaufähig". Anordnung und Größe sind auch ok, direkt häßlich ist der Sternenhaufen nicht. Wenn es Dich mit Deinem Fuß versöhnt hat, ist doch alles ok.


Weitere Tattoos von DonKonSas

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben