Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DonKonSas: Grammofon, Noten, Schwalben, Schriftzug

Das ist mein drittes, verhunztes Tattoo. Es wurde vor ca. 4 oder 5 Jahren gestochen. Kosten: ca. 250€. Dauer: ca. 2,5 Std. Schmerzen: keine. Motiv: Grammophon mit Noten, Schwalben, SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen.
Ich bin die Besitzerin.

Problem: schlecht gestochen, Rechtschreibfehler, NotenNoten-Tattoos suchen falsch.

Frage an euch: Coverbar? Auch ohne lasern? Ich hab mich schon informiert und der eine sagt, ja, machbar, der andere sagt, besser lasern. Bedingung fürs covern wäre natürlich deutlich größeres Tattoo, womit ich kein Problem hab.

Eure Expertenmeinung dazu?

Vielen Dank

Grammofon, Noten, Schwalben, Schriftzug
1.0625
Durchschnitt: 1.063 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

vllt bin ich auch zu doof, aber ich kann meinen Text nichtmehr ganz lesen. Sorry, bin Neuling hier! Also, was meint ihr? Ist das ohne lasern coverbar?

Antworten anzeigen
 

klar kann man das covern wird nur halt größer aber dafür im besten Fall auch schöner

 

"From the east coast, to the west coast, gotta gotta gotta go!"

Antworten anzeigen
 

Der Snakefan hat es auf den Punkt gebracht. Und diesmal AugenAugen-Tattoos suchen auf bei der Wahl des Tätowierers.

 

Das kann man definitiv sehr gut covern!

 

Profi suchen,dessen Stil man mag, Motiv besprechen, covern lassen.
Der laser wird es nicht 100% weg kriegen glaube ich.

 

Danke für eure Antworten. Ich suche mir dieses Mal einen guten Inker aus. Ich dachte ans Stechwerk Kempten (Allgäu). Hat jemand Erfahrung? Ich lass mich gerne eines besseren belehren. Dunkler, größer is kein Porblem für mich. Hauptsache schön dieses Mal ;)

Antworten anzeigen
 

Dios mío! Schon drei votes und insgesamt einen Punkt! Ich wusste dass es schlecht ist, aber soooo schlecht?!? :O

 

ja, is schon ziemlich schlecht... sorry... : (
aber du hast das ja eh schon selbst erkannt und ich kann mich den anderen auch nur anschließen: wirklich guten tätowierer (im idealfall mit CoverCover-Tattoos suchen up-erfahrung) suchen und dem vertrauen : )

 

Von mir Kriegst du 2* weil es zumindest nicht vernarbt ist :)

 

ach du Sch****. Damit hab ich nun nicht gerechnet. Es wird in jedem Fall gecovert, wenn es möglich ist, ansonsten gelasert und drüber was anderes gestochen. Und dieses Mal erkundige ich mich sicher vorher. Danke, dass ihr so ehrlich seid, aber nicht verletzend!

 

Darf ich im Forum (im Bereich der zu besprechenden, nicht bewerteten Tattoos) einen neuen Thread aufmachen um nach Anregungen bzw. Umsetzbarkeit meiner Cover-Idee zu fragen, oder sollte das lieber hier weitergeführt werden?

Antworten anzeigen
 

Das CoverCover-Tattoos suchen wird nicht das Problem werden, die richtige Wahl des Inkers aber schon. AugenAugen-Tattoos suchen auf bei der Inkerwahl!

 

Inker dachte ich an Stechwerk Kempten Allgäu (Bali). Hat wer Erfahrung? Bei Tattooscout wurde er mir ans HerzHerz-Tattoos suchen gelegt

 

Ich sehe das auch so, Covern beim richtigen Tätowierer problemlos möglich.

 

Danke :)


Weitere Tattoos von DonKonSas

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben