Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samuel: Fuß Anker

Taetowierer: Stefan Semt (signs and wonders) Traeger: Judy
ca 2 1/2 h

Fuß Anker
9.05556
Durchschnitt: 9.056 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Also den würd ich so glatt nehmen!

 

sehr schickes Teil...manchmal ist halt weniger mehr :-)

 

Allgemein betrachtet sieht der AnkerAnker-Tattoos suchen ganz schick aus das muss ich sagen. Okay ich bin jetzt nicht vom Fach aber mir fallen ein paar Kritikpunkte auf...ich finde an manchen Stellen sind die Outlines schon sehr dick geraten wo an anderen Stellen wiederrum sehr dünne sind, das WasserWasser-Tattoos suchen auf der rechten Seite hat so wie es auf dem Foto aussieht garkeine Outlines auf der linken Seite aber schon und an manchen stellen wirkt es leicht "fusselig".

Wie gesagt das ist nur das was mir so ins AugeAuge-Tattoos suchen gefallen ist, ob das jetzt tatsächlich so ist, am Foto liegt oder Absicht war kann ich nicht sagen. Nichts desto trotz finde ich es schön! :)

 

denke, dass die Lines am WasserWasser-Tattoos suchen nur Bloodlines sind....die sieht man eh nicht mehr und ansonsten kann ich die Kritikpunkte nicht nachvollziehen...Stilmittel :-)

 

Ich wollte es ja auch nicht mies reden oder so, das ist halt nur das was mir aufgefallen ist. Sonst ist es ja auch sauber gestochen keine Frage...kann ja auch sein das es einfach Geschmackssache ist. ^^

 

schick und schöne dicke lines.

 

also von Nichtfachmann zu Nichtfachmann , bei dem Teil sind Die Lines genau richtig ....meine nicht Fachmänniche Meinung !

Gefällt mir sau gut

 

yep, gefällt mir auch sehr gut. solides dingens...

 

@zappa: schön und gut, mag sein das es richtig gestochen ist aber für meinen Geschmack sind mir die Lines teils zu dick. Auch meine nicht Fachmännische Meinung!

 

das rockt definitiv!

 

Schönes Motiv, topp ausgeführt, und wirste lange Freude dran haben.

 

Die Lines sind GENAU richtig, das Ding ist super! Ende. Wenn man stilistische Dinge kritisiert, weil man sie nicht versteht, Limitai, wird es lustig ;)

 

Okay also wenn ich das richtig verstanden habe darf ich keine Kritik an etwas ausüben was mir persönlich nicht so gefällt?! Hm warum bin ich dann hier wenn ich nur zu allem immer "toll, super, grandios" sagen darf sofern der Rest das auch tut.

Das es richtig gestochen ist habe ich schon lange kapiert und auch eingeräumt, hatte meine Aussage im letzten Beitrag diesbezüglich verbessert. Trotzdem gefallen MIR PERSÖNLICH die an manchen Stellen dicken Lines nicht. Punkt! ^^

 

Genau, du hast es richtig verstanden: GESCHMACK wird NICHT bewertet! Egal, ob es DIR gefällt oder nicht, aber jeder kann sehen, dass das Ding gut gestochen ist und NUR das ist von Interesse, hallelujah, mir gefällt auch kein Realistic und mit Asia kann ich nullkommanix anfangen, aber ich sehe, ob etws gut oder beschissen gestochen ist: mehr -bewerte- ich nicht.
Du darfst gerne sagen, WARUM etwas nicht gut gestochen ist (wenn dem so sein sollte, wackelige Linien, schlecht gefüllt, doof angepasst). Aber niche: mir sind die Linien zu dick. Oder: mir ist das Rot zu rot.

 
 

@Horizon: Für mich ist hier kein Zank...nur ne kleine Diskussion. ^^

Da gehen die Meinungen anscheinend auseinander. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt wenn ich sage das es gut gestochen ist (was ich ja jetzt bereits auch mehrmals zugegeben habe) aber mir die dicken Linien nicht gefallen. Das ist doch im Prinzip nix anderes als würde ich sagen gut und sauber gestochen aber das Motiv oder die Farbe gefällt mir nicht.

Ich versuche es dann mal anders auszudrücken damit keine Missverständnisse mehr auftreten...sauber gestochenes Tattoo, schöne Farben aber nicht mein Geschmack!

 

Forenkonform ausgedrückt, haha, super. Und: Wir zanken nicht ;)

 

Endlich mal wieder ein toller AnkerAnker-Tattoos suchen und natürlich aus Berlin 10 Punkte :-)

 

ich finde es jut... das blau fetzt total... scheen scheen:)

 

Schön gemacht; auch die Stelle passt. Weiter so.
Lang leben die Traditionals

 

Schlicht und schön!

 

Klasse gemacht, sehr schickes Fußteil!


Weitere Tattoos von samuel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben