Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PJess: Sternenschweif

Hallöchen,
das ist mein erstes Tattoo...wieso einen Sternenschweif? Er steht für Neuanfänge, was sich an diesem Tag wieder besonders bestätigt hat. Gedauert hat es ca. 2 1/2 Stunden aber es war auszuhalten. Beim Rücken wär ich bald eingeschlafen und oben am Nacken wo der Wirbel beginnt war es ein richtig eckliges Gefühl. Stechen lassen habe ich es in BBG und habe dafür 100 € bezahlt.

PS. es war frisch nach dem stechen, noch im Studio.

Sternenschweif
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

oh gott, ich vermute das wirst du bereuen

 

Mein Beileid.

 

Ojeee.. Soll das eine Kopie von Rihanna`s Sternenschweif sein?
Is nix...

 

wieso? :( nein sollte keine kopie werden

 

Ich fange mal an:
keinen einziger SternStern-Tattoos suchen ist regelmäßig

Wer macht weiter?

 

is das hässlich...

 

Hmm....lese soeben , DU bist schon solange Mitglied hier und
dann kommt das dabei raus !?! Versteh ich nur leider nicht ;-(

 

Aber 100€ is echt nicht Teuer...
Ich finde es auch leider nicht schön, diese Platzierung finde unpassend sowie die größe....getsochen ist es ja auch nicht so toll

 

Boah.. ist das haesslich. :(

 

Der nette Rücken/Nacken hätte etwas schöneres verdient.

 

Lass das mal abheilen. Das wirkt wegen dieses Hintergrundes sehr massiv, aber das wird noch "leichter".

Ansonsten: Sternenschweif. Och Mensch. Mädel!

 

Die Sterne sind zwar nicht "gleicharmig", allerdings scheint die Stechqualität jetzt nicht so schlecht (zumindest was man erkennen kann/bzw was man bei dem niedrigen Preis eigentlich erwarten könnte)
Das Motiv, wenn auch persönlicher Geschmack, ist eben immer so schwer nachzuvollziehen, wenn man sich länger mit Tätowierungen beschäftigt. Was sind das eigentlich für kleine schwarze Flecken zwischen bzw auf den Sternen? Muttermale wohl eher nicht da nur da? NOch Farbschnodder? gestalterisches ELement?
TRotz allem isses mMn jetzt nicht "hässlich", sondern eben einfach nur schwer nachzuvollziehen.

 

PLV ist vollkommen in Ordnung!
...das wars dann aber auch schon an guten Nachrichten...

 

ich fonde kommentare wie "ist das hässlig" aus tattoobewertungssicht unangebracht. produktivere kritik wäre hier mehr als angebracht wenn man sich schon dazu entscheidet etwas zu schreiben.
mir persönlich gefällt die platzierung nicht so sehr und auch die tatsache das das ganze nicht sonderlich kreativ ist missfällt mir. ich kann nicht verstehen warum leute sich tattoos stechen lassen die so gut wie uniformierend sind. das die Sterne schepp sind finde ich nicht so schlimm warum sollten Sterne immrr gerade sein? wäre mir zu stereotyp.

 

Es scheint garnicht so schlecht gestochen zu seiner, aber diese massive "Bremsspur" erschlägt dich einfach.

 

mir fehlt die wirkung. es kommt einfach ned so gut rüber. für mich viel zuviele Sterne und der schweif zu dunkel. kann allerdings auch noch heller werden. erstaunlicher preis für 2 1/2 std arbeit.

 

wirkt irgendwie für einen Mädchenrücken etwas zu massiv und zu dunkel aber kann natürlich sein, dass es dann abgeheilt etwas heller wird und somit besser passt

 

ich gebe memerze recht, aber mir viel nicht viel mehr dazu ein ausser "ist das hässlich"....

und auch wenn diese sehr unproduktive und subjektive kritik keinem weiterhilft, ist es trotzdem genau das was ich dachte als ich dieses tattoo gesehen habe.

 

bei wem in bbg hast du das denn machen lassen??? -.- ist leider nicht so schön

 

Es ist viel zu Groß und viel zu viele Sterne.
Die Sterne sind teilweise krumm und zusammengequetscht, fast jede freie stelle ist mit Sternen und so komischen blasen ausgefüllt worden.

Ist für eine Frau viel zu massiv, hätte man definitiv feiner und besser machen können und wie sagt man so schön : "weniger ist manchmal mehr"

 

... ich schätze mal, das hier war deine vorlage:
http://t1.ftcdn.net/jpg/00/04/78/70/400_F_4787005_UnMC2qQq...
;-)))
nee ... jetzt mal im ernst ... das ist - auch wenn es noch heller wird - viel zu massiv und verschandelt leider deinen schönen rücken ... mhhh - aber erst mal abheilen lassen ... dann einen guten tätowierer suchen und ideen für ein cover-up besprechen ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben