Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blondy_285: Sternzeichen und Geburtsdatum

wollt ein Motiv, das zu mir passt..

Kosten : 80€
Schmerzen: erträglich
Dauer : 1,5h

Sternzeichen und Geburtsdatum
2.55556
Durchschnitt: 2.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sorry, find ich gar nicht gut! sieht aus wie ein fenster! 2p

 

ah noch was: was ist das unter dem "fenster"?? dreck oder gehört das zum tat??

 

Mmhhhh, damit du nie vergißt wann du Burzeltag hast :P
Naja.....ich finds nich so dolle....geb dir 2 Tapferkeitspoints!

 

scheiss bild, mach mal neues rein

 

wollt ein Motiv das zu mir passt .. und dann ein arschgeweih, was als nuttenstempel gilt .. coming out? XD

 

hey solche worte sind ja echt nett nuttenstempel da fehlen mir die worte sorry

 

es sieht aus, als hätte man ein Kalb mit nem Brandeisen gestempelt.

 

och Doc, bist aba wieder nett heute.

 

muß doc zustimmen.

 

muß doc zustimmen.

 

ja, das kann man ,blondy, doch auch netter sagen.

 

Die Zahlen sind im Verhältnis zum SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen zu klein geraten, finde ich. Dadurch wirkt es insgesamt nicht harmonisch.

 

@crazynaddl wenigsten hälts du zu mir danke ;)

 

naja, ich finde das Tat nun auch nicht besonders dolle, aber beleidigen muß man ja niemanden.

 

ok, ich finde dieses Tat. nicht schön, weil es aussieht das es nicht ein Tattoo ist, sondern ein Branding......es ist nicht schön.......und ich habe niemand Beleidigt......

 

Doc, na geht doch ;) und schön ist es echt nich

 

scheint so, als hätte heute jeder die eier sich farbe, die für die ewigkeit is, in die haut zu stechen, aber nicht den arsch in der hose sich mit kritik und ablehnung zu beschäftigen .. ich liebe diese welt -.- welcome to reality!

 

äh...bitte ???????????...ich versteh nicht.....was ist los ????

 

ich habe weder dich doc noch matrix ich meinte den typ wegen nuttenstempel

 

nein ich meinte den Komi von no....

 

den versteh ich auchnicht, aber er wird sich sicher noch erklären.

 

dachte auch erst mal an branding doch dann hätt es wohl besser graynd stechen sollen *grins* naja ist eben geschmackssache und für arbeit wirklich neutral bewerten zu können sollte ein besseres foto her... nehme an dieses hier entstand als tat noch frisch war deshalb verschmierte farbe und so naja ich kleckse hier so erstnmal nicht mit punkten

 

"Eier in der Hose haben" ... den Ausdruck kennt doch jeder Kerl, oder? Ich verstehe es so, dass halt jeder den Mut hat, sich was stechen zu lassen aber nicht die Stärke, mit Kritik umzugehen.

 

Glücksfee hatte dir PN gesendet

 

google auf un sarkasmus eingeben .. -.-
mein 2. kommi war zu dem "man muss ja nicht gleich beleidigend werden" .. bzw .. "man kann das auch netter sagen" ..

@mohnfrau: ui! mich versteht ja doch einer .. *klatsch* danke!!^^

 

ja, aber wen meint er denn damit?

 

aha...

 

ok...ich versuche den Satz zu verstehen den er hinterlassen hat...muss ich Rückwärts oder wie Lesen...Sorry, da stimmt was nicht...wenn einer was sagen möchte, dann bitte so schreiben das man es verstehen kann und nicht entziffern muss was er meinen könnte oder was er sagen will...das führt zu Stress

 

Nee - den Ausdruck habe ich verstanden, noregrets ... dich ehrlich gesagt nicht. Das mit dem "Nuttenstempel" war unnötig und unpassend. Ich verstehe eh nicht, warum manche Leute hier so herablassend und beleidigend werden.

 

Doc, pass auf, sonst geht Dein Blutdruck in die Höhe und Du springst wieder im Dreiek. Gaaaaanz ruhig bleiben ;)

 

mein Blutdruck is noch im Normobereich, noch........

 

ich meinte ja auch den ausdruck ;) mich juckts 'n dreck ob jemand nachvollziehen kann, wieso ich mein maul aufreiße und ob er damit klar kommt oder nicht ..
that's my life! herablassend und beleidigend .. na, wenn jemand so sanft gestrickt ist un sich gleich angegriffen fühlt, dann ist es so - heißt aber noch lange nicht, dass es von mir verletzend sein sollte, oder?

fakt ist: heute denken viel zu wenig menschen über ihre tattoos nach .. wollen etwas was zu ihnen "passt" .. und am ende kommen initialen oder geburtsdaten in die haut .. sorry, aber weder dein name, noch dein geburtstag machen einen menschen aus! oberflächliche welt - abgestumpft und kritikunfähig .. naja, da zeigt es sich ja langsam .. tattoos werden doch langsam gesellschaftsfähig!!

 

hast du die Kurve gerade nochmal bekommen....lol...sehr Diplomatisch...Doc....alles wird gut...

 

Deine Meinung ist ok und gut, aber Deine Ausdrucksweise anderen Personen gegenüber solltest Du doch mal etwas überdenken. Red mit Deinen Leuten so, aber bitte nicht mit Fremden.

 

Also ich finde no regrets Kommentar eigentlich gar nicht so blöd^^

 

wenn man ein Bild bewertet, bewertet man ein Bild und nicht die Person....auch nicht die Eltern Uhrgroßeltern, Vorfahren und Neantertaler...nur das tat. Nuttenstempel ist eine Beleidigung....dann sollte man bitte auch darauf achten, das die Sätze auch so stehen wie sie gemeint sind......und ich hasse es sehr...und da werd ich zum Fuchs....oder was auch immer...und werde Sauer, wenns gegen die Frauen geht....wäre das jetzt so in Ordnung....bitte ??

 

Doc...willst ein Zuckerle.....

 

jaaaaaaaaaaaaaa, hat jetzt bestimmt jeder verstanden. Schön das Du uns Frauen in Schutz nimmst ;)

 

Gratis kekse! Hier gibts gratis KEKSE! :D

 

Ich mein das Tattoo allein Bewerten wäre ja auch langwielig xD

 

und das so ein Hobbyinker der armen Blondy so was verpasst hat, und sie ihn Leben lässt, kann ich net verstehen...wo kam der her von einer Farm ? Blondy lasse Dich bitte von nem erstklassigen Beraten, um das Brandmal wegzuinken oder zu covern....dann kannst du auch wieder zufrieden sein...( wo hat der das Eisen anfertigen lassen ?? )

 

aber das ist genau das Mister my.ink...nur das Tat. und wenn dann andere Komis kommen die unter die Linie gehen..gibt das mecker und Stress und dann soll sich keiner Wundern das hier abgekackt wird...denn wie heisst es...erst das Hirn einschalten....Schreiben....und am Leben gelassen werden....

 

mh vielleicht gefällts ihr ja....
Und vielleicht findet sie ja das es eine gute arbeit ist....
Ich kenne auch vile leute die einfach nur scheiße irgendwo haben und denke das ist der absolute wahnsinn....
So ist das manchmal halt...

 

Blue Night...dicker Bussi von mir....da hast Du vollkommen recht....

 

Naja, egal ob Tattoo gut is oder Scheisse - is ja auch alles Ihre Sache, beleidigen geht halt einfach nicht... so einfach ist das doch :)

 

das tat bewertet hätte ich vielleicht einfach, wenn das foto scharf wäre ;)
*pfeif* kekse? will auch!

 

*irritiertguck*
Ist das Ironie Doc??

 

oh Happy Day....denn heute ist Sonntag und alle haben sich lieb.....

 

cool, no regrets will keinen Streß. Freut mich und dafür 1111 points

 

Gibt halt immer ein tatt an dem alle hängen bleiben :D


Weitere Tattoos von Blondy_285

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben