Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dambi: Steve Harris (Iron Maiden)

Teil des "Legend of Rock" - Arms.

Steve Harris (Iron Maiden)
9
Durchschnitt: 9 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Maiden forever!
Find ich voll gut, dass es mal nicht Hetfield, Lemmy oder einer der üblichen Verdächtigen ist!

 

...aber ich finde, der hat mehr was vom jungen James Hatfield, als von Steve Harris. Findet Ihr nicht...?

 

Hat halt auch lange Haare, der Kerle, gell? ;-
Nee, aber haste schon recht, würde ein Bart noch an den Seiten runter gehen, dann wär´s schon sein Zwilling mit nem Maiden-Shirt!

 

Naja,wer des Zählens der Saiten mächtig ist,dem erschliesst sich die Identität...
Merke:
Hetfield = 6 Saiten
Harris = 4 Saiten
;)
Geile Arbeit übrigens,ich geb das volle Programm....10er!

 

naja ... schon ne etwas merkwürdige begründung, wenn man von der anzahl der saiten auf den künstler schließen soll ... für mich null wiedererkennungswert ... bin bei ralph ;-)

 

3030: Das sagst Du jemandem, der über 30 Jahre GitarreGitarre-Tattoos suchen und Bass spielt?! - Wie geil! Aber ich sehe das Gesamtbild. Hetfield hatte zu jungen Zeiten mal einen Schnauzbart - der Schatten unter der Nase sieht so aus. Die Pose erinnert an Hetfield...etc. etc. War ja nicht böse gemeint...aber eben: Auf den ersten Blick sehe ich Hetfield...

 

Ihr habt einfach viel zu viel Mettlika gehört...;)So siehts aus....
Ich erkenn da auf jeden Fall Harris,da ich Metallica schon seit der Master of Puppets scheisse fand.,..;)Aber OK,liegt eben,wie die Schönheit,im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters...

 

3030: Du liegst schon wieder daneben! Ich hasse Metallica!! MEGADETH rulez!!!

 

Ok, ich will hier mal für Aufklärung sorgen: Zu sehen ist natürlich Steve Harris, richTigerweise mit 4-Saitigem Bass inner Hand und mit Maiden-T-Shirt. Der Hetfield lauert im Innenarm, zu sehen ist er hier: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/screaming-hetfield
James war Quasi der Anfang. Der Rest, sprich Slash, Steve, Eddie, Scull und Banderole folgten danach.
Ach, und vielen Dank für eure Kommentare! :-)

Moderator
 

Also ich mag sowohl Maiden als auch Metallica (und Megadeth sowieso) \m/
Und beim ersten Hinsehen (beim Vorschaubild besonders) hab ich auch eher an James gedacht.

 

Wuhuuuu geilo!!!!!!! Fett fett fett :D
Auch dein James gefällt mir wunderbar :)
Bin begeistert, super gestochen und ein "Legend of Rock"-Arm ist eine bomben Idee! 10er :D

 

Toller Arm - der Hetfield ist ein Knaller!

 

Das mein Mann noch nicht auf die Idee gekommen ist, sich so einen Arm machen zu lassen .... MEGA ! *daumenhoch*

 

Hatte mir dieses Bild auch angesehen und dann den Ärmel bewertet. Ich erkenne hier (Gesicht) ebenfalls immer noch nicht Steve Harris. Abgesehen von der Visage mußte ich aber sofort an die "Live After Death" denken. Bin ebenfalls ein großer Maiden-Fan seit ´ner halben Ewigkeit und trotzdem: Zumindest auf diesem Bild erkennt man ihn an allem - außer dem Face

 

Die Vorlage ist halt ne echt Fette Pose:

http://userserve-ak.last.fm/serve/500/6594883/Steve+Harris...

Es stimmt schon, auf dem Bild erkennt man Harris schon noch mal besser --- aber das Tattoo ist nach wie vor der Hammer!

 

Wenns abgeheilt ist, werden die Gesichtskonturen noch etwas heller/weicher. Das war beim Slash genauso. Danach erkennt man ihn vielleicht besser.
Danke razy2 für den Link, ich wollt ihn auch schon posten!


Weitere Tattoos von Dambi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 25 Gäste online.

nach oben