Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dambi: Fantasy-Halfsleeve

Nach 7,5 Std. Stechzeit hauptsächlich am Innenarm ist er nun fertig, mein Halfsleeve!
Die Schmerzen waren vor allem Richtung Achselhöhle echt heftigst!
Zum Preis möchte ich hier nichts sagen, nur eines: für die gebotene Qualität seeeehr günstig.
Da man hier ja immer nur ein Bild zeigen kann, splitte ich den Halfsleeve in mehrere Pics, die anderen findet ihr dann bald auf meiner Seite!

Fantasy-Halfsleeve
9.56098
Durchschnitt: 9.561 (41 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da kriegste 10 P auf dieses da ich auf dem Foto am meisten sehne kann.

 

boah...der hat nen 8 pack.

 

ja stimmt jetzt wo du es sagst...eindeutig übertrainiert :)))

 

DOPINGALARM

 

Und ne Brust auf Schlüsselbeinhöhe, das ist wohl in den Schlüpfer gegangen.

 

boah, alter--wo kommten das her hier----ok, der 8er-pack sieht komich aus..sonst suppi...10*

 

Wär´s ein Sixpack wären es 10 Punkte, aber bei so einem groben Fehler ziehe ich gnadenlos 2P ab.

Antworten anzeigen
 

Leute, bleibt mal auf dem Boden wegen dem Sixpack. Die Original-Vorlage stammt von Frank Frazetta und ist exakt 100% genauso umgesetzt worden.
Zudem ist das ein Fantasybild, also alles im grünen Bereich!

 

.. großartig... aber das sagte ich ja bereits an anderer stelle... :-)

 

@sgille:
WOW, 5 Punkte? Danke.
Kannste vielleicht noch kurz erklären, was dir nicht gefällt?
Ich will ja nicht dumm sterben...

 

10 pointz,obwohl du als WTler bei mir nicht so grosszügig warst!Aber ich bin ja fair!

 

Boah, das ja mal geil gemacht! Da geb ich dir 10 Punkte!
Die Farben sind krass!

 

cool.
9p

 

geile Arbeit 10p und das mit dem 8 pack übersehe ich einfach grins..

 

Wir haben heute mittag nochmal gescheite Bilder mit ner Spiegelreflex gemacht.
Die Farben kommen wesentlich besser rüber!
Die anderen Pics gibts auf meiner Seite.

 

Ja sach ich immer wieder,ne Spiegelreflex ist nicht zu toppen!!

 

immer noch cool! Und lieber ein 8-Pack statt ein Bierfass. ;-) hier auch nochmal 10*

 

starkes foto--echt

 

Finde ich auch, trotz 8 Pack, nach wie vor ganz geil.

 

boooah, reicht mir mal einer ´ne sonnenbrille..die farben sind ja sowas von knallig !!!!!! :-)

 

ich dachte ihr kennt euch mit der anatomie aus ?! ;p ...es gibt six- sowie 8 packs ! ....bei jedem verschieden ! ;-)

 

hmmm, was hab ich denn dann???...ich hab's...ein sero-pack :D

 

asti- wir müssen wohl öfter mal die gläser heben.... :-)

 

...ick bin doch Antialkoholisch Elfi...lass uns lieber Männer stemmen...fällt mehr ins Gewicht und das Ergebniss erzielt sich schneller ;))

 

10er....

 

Verdammt, die Welt ist schon ungerecht!
Bei mir reicht es trotz regelmässigem Training nicht mal fürn Sixpack und der Kerl hat direkt Acht davon :-(
Zur Strafe gibts 1*......nee Spaß klarer 10er

 

10p. absolut top. von Sgille habe ich auf mein Portrait 3 Punkte bekommen,alle anmderen gaben 8-10P. ohne Worte

 

richtig geiles tattoo ;D 10pack

 

@Marcusj:
3 Punkte für dein Portrait? Kann ja wohl nicht wahr sein! Mit diesem Sgille hatte ich per PN Kontakt und versuchte zu ergründen, was ihm hier nicht gefällt.
Begründung: Die Farben seien nicht besonders, außerdem wäre es schlecht gestochen...ohne Worte....
Übrigens, dein Portrait hatte ich schon vor längerem mit 10 p. Bewertet, absolute Klasse!

 

Nix für mich, aber ganz geil gemacht!
10

 

Mich würden ja am meisten die Kommentare von den Usern interessieren, von denen man nur 5 Punkte bekommt....gell, ivankii?
Wäre ja schön, wenn man erfahren könnte, was hier nicht so stimmt? Man will ja nicht dumm sterben...

 

Ich glaub die Antwort für solche Wertungen liegt wohl auf der Hand...persönlicher Geschmack eben und nicht die Qualität des Tattoos....

 

Sieht geil aus, Knallerfarben! Geb 9 Punkte. Und: die Leute die mies bewerten schreiben meist nix in die Kommis und haben oft selber kein Tatt eingestellt..... Also nix drum geben ;-)

 

Nicht mein Motiv, aber saugeile Farben!8*

 

sehr geile gesamtkomposition dein halfsleeve!!! Die Farbwahl gefällt mir phänomenal! Obwohl ich kein farbtattoofan bin...!! Und übrigens..man sieht dass die Mehrheit hier nicht allzu trainiert ist..:) den ein eightpack ist anatomisch korrekt...also alle mitanand ein paar sit-ups, bitteschön :)


Weitere Tattoos von Dambi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben