Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tobs83: Stier

Sternzeichen StierStier-Tattoos suchen vor 2,5 Wochen bei Jungbluth Tattoo in Hamburg von Stef stechen lassen.

Dauer 4,5 Schmerzen bis auf die letzten 30 min. gut zu ertragen, Kosten 450,00€

Stier
3.64286
Durchschnitt: 3.643 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh ne, das is so gar net meins...der vorderhuf ist gebrochen, der stellung des hinteren nach müsste das tier auf dem hintern sitzen, die körperproportionen sind komisch, die FlammenFlammen-Tattoos suchen sind ganz schlimm.

 

das zeigt das ne "gute" Adresse nicht unbedingt ne Garantie fürn gutes Tattoo is,und wer is den Stef?nie gehört
meiner Meinung nach wird der Laden eh überbewertet

 

Chaosbraut hat wohl Recht

 

Naja, dass die tätowierer dort so blind sind und einen StierStier-Tattoos suchen so `verhauen` glaub ich nicht, vielmehr wird die Foto Perspektive dort einiges verfälschen, hab ich auch oft,
Ich finde es relativ solide und fotografieren ist nicht jedermanns sache
gebe 6

 

puh...dass meinungen so unterschiedlich sein können...ich find das ganze ding sehr schlecht. aber du bist natürlich unbestreitbar der fachmann. vielleicht ist ja der inhaber so nett und macht nochmal ein foto aus nem anderen blickwinkel. zumindest bei der sehr schlechten qualität der FlammenFlammen-Tattoos suchen wird ein anderer winkel auch nix ändern fürchte ich.
stand da nicht irgendwo, dass diese/r (?) stef dort gar nicht so bekannt ist? vielleicht sind ja gasttätowierer manchmal nicht so das gelbe vom StierStier-Tattoos suchen...ähhhh...ei...hmmmm

 

Foto ist ja tatsächlich nicht so toll und das Beinchen müsste auch noch fleissig eingeschmiert werden... top ist es sicher nicht, find aber halt das Motiv an sich eher begrenzt chic... wenn ich den richtigen Stef meine, hab ich eigentlich schon schöne Sachen von ihm gesehen, da kann ich jetzt aber auch falsch liegen, resp. was verwechseln.

Also, ich möchte glaub gerne noch ein besseres Foto sehen...

 

Ne, ich nix Fachmann, allerdings Tätowiere ich jeden tag und knipse auch jeden Tag, und weiß eben auch, wie scheiße schwer manche Sachen zu knipsen sind, auch LichtSpiegelung und hautIrritationen können schwarze oder farbige Flächen fleckig aussehen lassen,
Hatte ich selber schon hier drin, sauber gestochen und dicht, und die Leute haben gesehen, wie fleckig es war (rein auf dem Foto)

 

klar biste fachmann...stell ma dein licht nicht so unter den scheffel ;-)
so...warten wir also auf ein neues bild...

 

hab m ir grad mal deren hp angeschaut. erstmal find ich sieht der stef totaaaaaaaaal sympathisch aus (ok, bin ein mädchen, da spielt das auch ne rolle ;-)) und in seiner galerie sieht alles wirklich nicht schlecht aus. irgendwie passt das teil da oben überhaupt nicht da rein *grübel*

 

na gut nu hab ich mir auch die HP angeguckt also is Stef schon mal nich der azubi und wenn man sich seine Sachen ansieht, der kann auch in gut, Hm war woll nich sein Tag.
Ich würde trotzdem keinen Fuß in den Laden setzen, mal so mal so is keine Option fürn Tattooshop

 

Würde gerne auch ein neues Foto sehen. Von der Idee her finde ich es eigentlich klasse.

 

Ich hab ja meine SchriftSchrift-Tattoos suchen und Pfotenabdrücke von Claudia von Jungbluth.Muss sagen ich war nicht so begeistert weil ich mir ehr wie ne Nummer vorkam als wie eine Kundin.

Moderator
 

Ich finde es okay. Ist sauber gestochen und die komischen Formen sprech ich mal der Wölbung zu. Ein paar der oberen FlammenFlammen-Tattoos suchen find ich bisschen zu unruhig und zu dunkel. Find es solide.

 

Mir gefällt der Stier, jedoch die FlammenFlammen-Tattoos suchen finde ich nicht so prall, irgendwie stört mich an den FlammenFlammen-Tattoos suchen was.

 

Leider nur unteres Mittelmaß.Tatt überzeugt mich in keinster Weise.Die FlammenFlammen-Tattoos suchen sind einfach nur obergrottig.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben