Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


koile: Stolz und Freundschaft - das vereint!

Das Tattoo wurde im Oktober 2009 innerhalb von 3 Stunden von Jan im Tattoo & Piercing - Studio Ernstberger in Brand-Erbisdorf / Sachsen gestochen.
Preis: 130€

http://panther-art.de/panther-art/tattoo_e/index.php

Stolz und Freundschaft - das vereint!
3.22222
Durchschnitt: 3.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Unterschiedliche Höhe der Lettern , aber das soll sicher so sein !

 

richtig (:

 

wirkt iwie schepppp.

 

schepp? ist auch noch nicht fertig, auf die schulterblatter kommen noch ne gute und ne liebe SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen mit nem spruchbanner und in die mitte eine sanduhr

 

na...dann wirds gerade.

 

dauer alles seine zeit und mit dem geld ist das als lehrling auch nicht immer so :P sparen sparen sparen :)

 

klappt eh nicht .. hab bei den letzten konzerten und wochenenden mein ganzes lehrlings gehalt versoffen .. xD und auch durch das ausbauen wird der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen nicht gerade ;) lenkt höhstens bisl davon ab ^^

 

so schief ist das garnicht, hier koennt ihr euch selber ueberzeugen

http://panther-art.de/panther-art/tattoo_e/index.php?optio...

 

ich kapier die message davon noch nicht so ganz... bitte um aufklärung :)

 

1.FC jungs ...ist ok soweit,,6*...nette idee

 

meine jungs und ich haben uns das als freundschaftsbeweis stechen lassen, hier sind wir geboren und hier werden wir sterben. jetzt sagt nicht gleich "jede freundschaft geht vorbei" na und? wir rennen seit dem kindergarten zusammen rum und wenns vorbei geht (durch was auch immer) dann spielt das keine rolle, selbst wenn der freundeskreis durch die karriere auseinander reißt oder nicht mehr so intensiv gepflegt wird, haben wir alle eine schoene erinnerung an "alte" zeiten und wenn man dann in den spiegel schaut, flimmern einen tausend geniale momente und tage durch den kopf, an die man sehr gerne zurueck denkt.

geliebt, gehasst.

 

Sieht ja sogar fast sauber gemacht aus.... Die Beweggründe für sowas kann ich nich nachvollziehen.. Darum gehts wohl auch nich.... neutrale4

 

Ich hingegen kann diese Gründe umso besser verstehen.

Hatte am WE meine Geburtstagssause und auf diese Party kam ne Freundin aus alten Tagen (nach knapp 17 Jahren zum 1. mal wieder gesehen). Aus unserer Jugendzeit hatte sie noch ein übel detupftes (mit Nadel und Faden) Tattoo auf dem Unterarm (recht großes Metallica) und ich fragte sie ob ich nicht Covern sollte und sie schaute drauf und sagte mir " du weisst wie es entstanden ist und das mag ich nicht vergessen, jeder Blick darauf erinnert mich sofort wieder an die geile Zeit - ne, das ist meine Vergangenheit und bleibt so"

Also sowas kann ich eben nur allzu gut nachvollziehen, ich jedoch habe meine aus der Zeit ja Covern lassen, ich erinnere mich eben anders an diese Zeit.

 

dankeschoen :)

 

hi koile
laß dir 5p da u bin gespannt wies weitergeht

 

endlich ma n tattoo mit sinn........und vorher mal überlegt was es werden soll.........

 

Die Sprüche erwarte ich von nem 50 jährigen aber nicht von nem 18 jährigen... Sind halt die üblichen Floskeln zu so nem Tattoo.

"hier sind wir geboren und hier werden wir sterben".. klingt wie n Songtext von den OnkelzOnkelz-Tattoos suchen. Wems gefällt.

 

^^


Weitere Tattoos von koile

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben