Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dinilein: Strichgirlies

Habe das Tattoo seit ca 6 Monaten. Das Motiv wurde von meiner kleinen Nichte als Vorgabe gegeben. Das Tattoo hat ca 15min gedauert und es war sehr unangenehm am Fussrücken. Kosten 25€. Wenn ich es auf dem gemalten Bild vergleiche (von meiner Nichte) ist es absolut 1 zu 1 gestochen worden. Eure Meinung interessiert mich:-)

Strichgirlies
7
Durchschnitt: 7 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

15min am fußrücken sehr unangenehm? :D ich werf mich weg^^

finde es ganz niedlich solche tattoos!!!

 

She knows the real pain, now!

 

die idee und umsetzung passen für mich

 

was beides ja auch keine monströsen Leistungen abverlangt hat, oder?

 

ganz genau^^

 

naja, irgendwie süß!

 

man liebt sowas oder man hasst es..wie de bayern..find´s gut

Moderator
 

Find ich auch echt niedlich. Gibt aber keine 10 Sterne. ;-)

 

Sicherlich kein Meisterwerk, aber totaaal süüüüss :))

 

Ich finde das total funny und weil junge "Zeichenvorlagen" Künstler unterstützt werden müssen, gebe ich dem Tattoo 10P !

 

kommt drauf an wie jung die kleine Nichte ist. Bei so einer nahezu perfekten Deckungsgleichheit der Dreiecke rieche ich doch schon wieder Katzenschiss im Dunkeln...

 

witzig isses ;-))

 

ich mag die Bayern nicht...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben