Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cda tattoo: sucker...

sucker...
9.10526
Durchschnitt: 9.105 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wieso kommt die mir so bekannt vor? ?

 

Sucker Punch ist ein Film

 

Ich weiß Martina. ...ich dachte schon an ein Tattoo! ;)

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/amber-sucker-punch

vielleicht deswegen ;-)

Edit: Zum Tattoo... let me be your lollipop!!!

 

@schwarzes C : Danke! :) wusste ichs doch .... ;)

 

Achso, ja heiko ist schon klasse, so gut wie das oben auch ist, wirkt da dagegen leider zweitklassig.

 

Also ich finde man sollte es jetzt wirklich nicht direkt miteinander vergleichen...
Jeder weiß, dass Heiko ein absolut perfekter Vollprofi ist.

Ich finde das Tattoo oben richtig klasse, kommt vielleicht auch daher, das ich den Film nicht kenne und nicht genau weiß, wie die Dame eigentlich aussieht bzw aussehen "muss".
Ich finde sie scharf und sehr sauber gestochen :) Einzigst die Lolli-Hand sieht lustig aus, hängt aber wohl mit der Wölbung zusammen.

Von mir gibts ne 9+ :)

(die vollen 10 würde tatsächlich die Dame von Heiko bekommen, ist im Vergleich doch noch detailreicher)

 

Allerdings finde ich, dass diese hier im gegesatz zu heikos dame KEINEN silberblick hat...
;-)
Echt schick geworden! !

 

Dafür sind die Finger hier nicht so schön. Trotzdem ein guter Gesamteindruck

 

Beide sehr schick. Diese hier nicht ganz so weich gezeichnet, was aber so gewollt sein kann und dem Eindruck nicht negativ drückt.
Nur bei der Hand muss ich etwas schlucken und mir einreden, dass dies wirklich am Foto etc. liegt. Die sieht so auch proportional etwas klein ausgefallen aus im Verhältnis zum Kopf.

 

... es ist so wie mercey schon sagt... es geht hier nicht darum tattoos miteinander zu vergleichen. das man das nicht nicht kann, gerade was den detailreichtum angeht, sieht man daran, das dieses tat auf dem unterschenkel sitz, während das andere den kompletten oberschenkel ziert.

und ja, die hand ist verzerrt durch die rundung des körpers.

 

ich finde schon, dass man das Motiv das so was von identisch ist, vergleichen kann. Egal wo es sitzt schliesslich sollte ein Tattoo immer gut sein egal an welcher stelle es sich befindet, nicht?
Ich finde beide Arbeiten gut aber bei der Dame von Heiko finde ich den Blick viel klarer, was mir hier auch ohne vergleich mit Heikos Tattoo nicht so richtig gefallen würde!

Moderator
 

Ich find das hier schöner als die Dame von Heiko.

 

@marina11 diese seite heißt doch tattoo-bewertung.de und nicht tattoo-vergleich.de
allenfalls kann man dann das tattoo mit dem original vergleichen, also der Vorlage
... was aber auch nicht immer klappen kann, weil der ein oder andere ein Motiv verändert. und es ist nicht egal an welcher stelle sich ein tattoo befindet, habe ich mehr platz, kann ich auch mehr details ausarbeiten...weniger platz...weniger details.
und verstehe mich nicht falsch, mir geht es nicht darum ob seins/meins besser ist als das andere... ich bin offen für Kritik, ist es doch der motor der mich besser werden läßt... :)

 

Ich will damit auch nicht sagen, dass man nun sagen soll welches von den beiden Tattoos nun besser ist. Jedes ist auf seine Weise toll und sieht gut aus. Es lässt sich aber eindeutig besser erklären was einem an dem einen oder eben am anderen Tattoo nicht gefällt und ich finde das hat nichts mit Details zu tun.
==> http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/medaillon-mit-bergla... klein aber eindeutig besser als einge grosse Landschaften die ich gesehen habe.

 

"ich bin offen für Kritik, ist es doch der motor der mich besser werden läßt... :)"

Daumen hoch...

Mir gefallen beide Arbeiten auf ihre Art und Weise!

 

Ich finde DIESE Amber hier richtig gut ! Die AugenAugen-Tattoos suchen und der Mund sind richtig gut gelungen ... und der untere Abschluss mit dem Reißverschluss auch schön. TOP

 

Sehr sehr schick ;)


Weitere Tattoos von cda tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben