Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


serious: Sugar Skull Vorlage

Tattoovorlage für einen Kunden, noch nicht fertig aber wie findet ihrs bisher?

Sugar Skull Vorlage
8
Durchschnitt: 8 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

grundsätzlich gefällt's mir nicht schlecht, aber die Augenpartie finde ich etwas (negativ) bemerkenswert. Kann meinen Unmut aber gar nicht so in Worte fassen. Es wirkt halt etwas sonderbar...

 

gerade die AugenAugen-Tattoos suchen gefallen mir sehr, so ein aroganter blick ;)

 

genau das arrogante wollte ich erreichen danke :-)

 

Würde definitiv die AugenAugen-Tattoos suchen überarbeiten. Sieht sogar durch den Schatten so aus, als ob sie schielt. Und nicht arrogant. Auch stört das "doppelte Lid". Und ist die Nase nich´n bisschen arg weit nach oben gerutscht? Ich hätte sie etwas weiter unten angelegt.

Hm, die RoseRose-Tattoos suchen ... gefüllt mir gar nicht. Zu grdrungen. Zu undynamisch. Finde die Blätter komisch angeordnet. Oben das lange Blütenblatt ... Oder soll die irgend´ne bestimmte Form haben?

Haare find ich gut. Schöner Glanz. Hut eigentlich auch, bis auf ... die linke Seite (Draufsicht) irritiert mich noch etwas ... Dieser "Glanzpunkt".
Ansonsten nicht schlecht bis auf besagte Punkte. Und ich persönlich hätte sie noch etwas bewusst markanter gemacht. Aber das is definitiv Ermessen. ;-)

 

erinnert mich irgendwie total an johnny depp in schokoladenfabrik^^
Am schlimmsten find ich eigentlich auch die Nase, die muss echt weiter runter. Trägt zwar so auf eine Art und Weise zu dem arroganten Blick bei,...aber stimmt halt so nicht so ganz ;-)

 

ich wollt sagen: sehr geile haare--is aber noch jarnich tätowiert-----aber geil

 

das linke, also ihr rechtes AugeAuge-Tattoos suchen funktioniert so nicht - hab erst verstanden wie das sein soll nach dem Kommentar mit den doppelten Lidern... bei Nase und RoseRose-Tattoos suchen schließe ich mich ebenfalls an

 

so gucke ich auch wenn ich besoffen bin

 

wenn zu ziehst ne linie durch, zwischen die augen,nase lippen und kin dann siehst du das ist alles schief.musst du bissl bearbeiten.und die rechte AugeAuge-Tattoos suchen und die nase sind zu hoch

 

ich sag dir gleich mal was mir gefällt: die haare und der hut ist echt geil gemacht, schaut verdammt real aus . das gesicht gefällt mir auch nicht so gut, is einfach eine sauschwere perspektive.

 

übrigens: nase mund AugenAugen-Tattoos suchen etc sitzen schon richtig, nur gehört das ganze noch besser mit den schatten rausgearbeitet damit auch "ottonormalbetrachter" die perspektive schnallt ;)

 

"Ottonormalbetrachter"? Auch aus der Perspektive heraus bleibe ich dabei. Die Nase is´n winzigen Tacken zu hoch (Relation Nase/Mund). Es sieht eindach nicht "gefällig" oder sagen wir mal harmonisch, aus.

 

danke für eure netten kommentare :-) ja bereits oben beschrieben noch nicht feddisch, ich poste später mal ein foto zeichnungsvergleich wo man vielleicht noch besser bewerten kann. lg ;-)


Weitere Tattoos von serious

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben