Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


serious: LA Handsign!!!

So hier mein erstes von mir (realistic) gestochene Tattoo. Tätowiere seit knapp 3 Monaten. Gedauert hats knappe 5 Std. hoffe es gefällt :-)

LA Handsign!!!
6
Durchschnitt: 6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schade, hier wäre ein wenig näher auch ein wenig besser. Mag mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, aber es sieht für micht recht gelungen aus. Kompliment dazu.
Kein Lob ohne Kritik: Ich finde das Motiv recht kacke, was soll das denn bedeuten? Juhuu, ich war schon mal in L.A.? Wie geil, ist die tollste Stadt der Welt?
Naja, auch wenn du die Antwort vielleicht nicht kennst... Daumen hoch für die Ausführung.

 

so hoffe es ist nun gross genug :-) naja über Motive lässt es sich ja immer streiten, trozdem danke fürs kompliment.

 

Zu groß, wenn du mich fragst. Damit mein ich natürlich nicht die Größe des Bildes, sondern die Tättowierung. So ne edle Stelle für so ein.. Nonsens-Motiv, verballert:( Davon abgesehen, find ich es für 3 Monate "Berufserfahrung" recht ordentlich, da haben wir hier schon viel Schlimmeres gesehen.

 

thx :-)

 

Seh ich auch so.

 

denke auch, dass es schon echt ordentlich aussieht, also für 3 monate. dat ist nunmal schwer zu erlernen...also dafür muss man sich auf jeden fall nicht schämen. also ich denk auch, der träger kann dazu stehen. vielleicht besserst ja in zwei drei jahren nochmal nach. ein hinweis aber noch..solltest evtl bissl mehr den realismus beobachten. d.h. die "hellen bögen" im nagelbett (wie auch immer die heißen) verlaufen eigentlich andersherum...verstanden, was ich meine?
aber für den anfang schon nicht übel...weitermachen....hart arbeiten, dann wird das :-)

 

danke danke, war mein 13tes tattoo wa sich jeh gestochen bisher. erlerne alles zu hause nicht in einem studio da es mein job nicht parallel zeitlich zulässt. bin deshalb für jegliche kritik und hilfe offen und dnakbar :-)

 

talent ist da,auf alle fälle weiter machen...ich habe hier schon schlechtere tattoos gesehen von inkern die schon länger im geschäft sind. du bist ausbaufähig...wenn du in meiner nähe wohnen würdest hätte ich dir ne chance in meinen laden gegeben.

 

Ich hatte es erst für Gebärdensprache gehalten, erst durch lesen der Überschrift wurde es klar. Über die Qualität kann ich leider nichts sagen, bin keiner vom Fach.

@peppi
Die hellen Bögen im Nagelbett heißen Nagelmond.

 

jo hast du gut gemacht :) ( den rest schreib ich dir per mail)

 

also für drei monate "berufserfahrung" ist es ganz ordentlich - du bist definitiv auf dem richtigen weg...ohne den "bonus" wäre hier aber wesentlich härtere kritik gekommen - stellt sich für mich persönlich die frage, ob man schon so früh so große Motive stechen soll??

 

Bis auf Fingerkuppen/Fingernägel ist es wirklich in Ordnung. Fand auch die Pistole von dir schon gut für einen Anfänger. Dass es LA heißen soll hab ich auch gleich erkannt, nuja Geschmackssache. Bin auf weitere Arbeiten gespannt... oder gingen die anderen 11 in die Hose? ;-)

 

Haha danke erstmal, ne die anderen Motive gingen nicht in die Hose, sind nur nicht so spektakulär. @Art Area Heiko..danke fürs Angebot, schade das dein studio so weit wech is :-(

 

ich finde den zeigefinger von dem "L" etwas komisch

 

ich finde es sehr gelungen :) superschöne hände und weiche schatten ... was willste mehr???

 

serious, muss ja auch nicht immer spektakulär sein,..also vom Motiv her. Und dass es bei der Quali bei nem Anfänger noch harpert ist ja auch klar. Dafür würdest hier ne Menge Tipps bekommen.
murgi, eventuell Fingernägel die nicht aussehen wie schlecht aufgeklebte Plastiknägel und n geraden Zeigefinger :D mehr nicht. Nein ich finds ja auch gut, siehe oben:)

 

ich mag es! lieber mal so als immer diese caps wo LA druff steht.
du lernst ja noch und später setzte da noch was zu und gut.
hut ab für die kurze zeit

 

Also für 3 Monate ist das wirklich hammer !!
die Schattierungen sind super und die Proportionen auch ! Allerdings gefallen mir die Nägel nicht so gern !! Trotzdem super arbeit !! ^^

 

ich denke gar nicht dass das der nagelmond sein soll :) für mich sehen die nägel eher nach acryl oder gelnägel aus...jeder der schon mal welche hatte/gesehen hat, weiß, dass die nägel nach der zeit rauswachsen und dann so einen unschönen rand bilden ;) sieht dann genauso aus wie auf dem bild ^^

keine ahnung ob es gewollt so aussieht, aber für mich sind's rausgewachsene kunstfingernägel ;)
an sich find ichs aber schon irgendwie süß - die idee! über "L.A." und den sinn kann man streiten, die stelle mag ich persönlich ganz gerne :)

 

danke nochmals an alle komplimente und kritiken, also es sind tatsächlich gelnägel also kunstnägel so aufgeklebte dinger die grade rauswachsen hehe wenns nochmal hände sind als Motiv werde ich aber sicher en normalen nagelmond stechen versprochen :-)

 

Ist noch einiges im Argen, aber für drei Monate tipptopp.
Weiter so.


Weitere Tattoos von serious

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben