Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kylezdad: Supergrobi

Motiv: Supergrobi im Einsatz
Kosten: 600
Schmerzen: erträglich, bis das Weiß kam
Dauer: 5 Stunden
Ich bin der Besitzer.

Supergrobi
8.11111
Durchschnitt: 8.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Während ich dem Grobi an sich ne starke 9 geben würde, hab ich leider für diesen blauen Hintergrund so gar nichts übrig.
Zerstört in meinen AugenAugen-Tattoos suchen leider das Gesamtbild total...

Ich lass es nochmal wirken, bevor ich ne Bewertung abgebe - echt schade!

Antworten anzeigen
 

Vielen Dank für die Gedanken und den wichtigen Hinweis. Ich werde das mal so mit in das Gespräch am Dienstag nehmen und schaue, was die Experten so sagen. Vielleicht gibt es ja noch eine Idee, auf die ich noch gar nicht gekommen bin.

Moderator
 

Also ich finde den Grobi mitsamt dem Hintergrund absolut gelungen.
Grobi steht ja für Chaos. Immer unter Strom, stets "unorganisiert"....
Und gerade deshalb, WEIL der Hintergrund etwas.... "unorganisiert und chaotisch" rüberkommt,
ist er meiner Meinung nach dem Grobi geradezu auf den Leib geschneidert.
Ich für meine Person würde das Tattoo genau so lassen, wie es ist.

 

Dem Sergeant stimme ich zu. Da jetzt noch etwas Grau oder Ähnliches zu probieren, verschlimmbessert das Ganze. Außerdem sieht das Blau prima aus :)

 

Also ich finde den klasse, würde es genauso lassen

 

ich würde es auch lassen....bringt einafch nix da noch was rein und rum zu basteln...das würde es einfach nicht besser machen, glaub ich....es ist in guter qualität gestochen...allemale vorzeigbar...alles gut....

Moderator
 

https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/super-grobi

Irgendwie finde ich, wirkt hier der Hintergrund etwas sanfter als bei deinem Tattoo. Ich glaube das ist das Problem hier, es ist wie "zuviel" vom Hintergrund.

Aber insgesamt hast du ein handwerklich gutes Tattoo abgeholt, ist durchaus zeigbar, aber wenn du natürlich unglücklich bist, dann sollte man sich schon Gedanken machen. Dein Tätowierer kann dir da sicher helfen.

Antworten anzeigen
 

wie alt ist das tattoo?

Antworten anzeigen
 

Der Hintergrund ist mir auch zu dominant geraten.
Zumal er in der gleichen Farbe wie das eigentliche Motiv daherkommt. Darunter leidet die Lesbarkeit.
Und die Linien des Hintergrunds laufen nicht in die gleiche Richtung, so funktionieren sie nicht als Speedlines.

Aber Grobi ist schön geraten. Richtig beurteilen kann man das Ganze eh erst in einigen Monaten.


Weitere Tattoos von kylezdad

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben