Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dinosauria: swastika

swastika
8.42105
Durchschnitt: 8.421 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Klasse!

 

tolle arbeit!

 

schaut cool aus :)

 

muss irgendwie an Hakenkreuze denken...

 

hm, echt? hätte man beim Titel ja gar nicht vermuten können.

 

ein echt schönes Swastika, vor allem nicht ganz so provokativ wie sonst immer da die Swastikas so schön ineinander übergehen

 

Sauber gemacht! 8*

 

cool...ich finds gut gemacht

 

@DramaQueen
Name = Programm?

Nettes Teil. Die Verzerrungen kommen gut. Die Überlappungen der Muster sind auch sehr schön. Ich nehme an, das am Abschluß unten ... das is ne Narbe, oder? Wo es so geteilt wirkt.

 

hmmmmmmmmmm irgendwie sehe ich hakenkreutze

 

wie Hakenkreuze? auf dem Bild?
hmm.... kennst Du google?

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika
NEIN,kein Nazi symbol
Nein,träger hat keine Glatze
Thema closed

 

und wenn er ne Glatze hätte, wäre er dann automatisch ein Nazi? ;-) @Killer

 

Ja,A-Punkt
er wäre sofort ohne wenn und aber ein Nazi
Und wir Türken tragen immer ein Messer mit uns rum!

 

*rechten arm heb* .. sorry, frisur bedingt! vollidiot! @ plauze

 

lol,@no regrets

 

hät wohl noch 'n smiley posten sollen, damit ich nicht missverstanden werde ;)

 

der erste satz,als ich alleine mit der "schwiegermutter" war,"Na,willst du mal die Postmeister Urkunde sehen von meinem Mann?Da ist sogar noch nen,Friedenssymbol mit nem AdlerAdler-Tattoos suchen obendrauf.
Lool
aber jetzt kann sie mich leiden

 

@elle padrina

ja hast recht ist eine narbe .

 

"nazitum" *wegschmeiß*
ich denke, da wirste hier genügend leute finden, die da doch bisl differenzieren können und wissen, dass deine SwastikaSwastika-Tattoos suchen kein "proll-fascho-tattoo" is ;)

 

jepp, alle werden wohl SwastikaSwastika-Tattoos suchen nicht kennen... aber einige schon. ;-)

 

Super Arbeit schau dir mal meinen Fuß an der könnte dir vielleicht auch gefallen ;-)
Lass dir ********** da!


Weitere Tattoos von Dinosauria

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben