Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


voodoo croo: Tahiti tattoo, Samoa TATTOO, Polynesia tattoo, tribal

Samoa tattoo, freehand, Dauer circa 10 stunden, gestochen von Iris bley, Voodoo Croo erding

Tahiti tattoo, Samoa TATTOO, Polynesia tattoo, tribal
9.2
Durchschnitt: 9.2 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wow find ich Klasse! Super sauber und toll angepasst!

 

Früher waren Tribal-Tattoos total trendy....jetzt sind es diese Samoa-Hawai-Tahiti-DwayneJohnson Dinger.

 

Schließe mich Theri an. Super sauber und tolle Anpassung.

 

Dem Tiefsinn ist nichts mehr hinzuzufügen.

 

WENN ich sowas machen lasse - dann nur durch jemand der sich mit der 1A Materie auskennt, wobei nicht ICH sondern der Tätowierer entscheidet was ich bekomme.

Denn soinst geht es einem mal schnell wie diese China-Kanjis. Man weiß sonst nie was man da trägt - mir wäre das zu doof.

 

Das könnte ja sonst auch eine Überwurfdecke aus den Anden darstellen (verkleidet als Tattoo) ;-)

 

Da ich mich mit der Symbolik der Motive auskenne, bekommen meine Kunden auch ihre individuellen tattoos, macht ja auch mehr Sinn!

 

Sehr schön gemacht, mir gefällt es.

 

solange "überwurfdecken aus den anden" so gut den körper schmücken und als tattoo funktionieren dann, why not? auch wenn ich keine ahnung habe von tattos dieser art, so finde ich das hier, schön, gut angepasst und sauber.

 

sehr schön, schmückt also den arm sehr. präzise und saubere arbeit. auch gut dem arm angepasst. schick

 

Unterschreib mal bei Eiche!!Ich gebe zu, ich bin da pingelig, aber so kulturelles und religiöses Zeug versteht man doch nur wirklich, wenn man ihr auch angehört. Ganz persönliche und überhaupt keine objektive Meinung.Sauber gestochen ist es, Anpassung stimmt auch.

 

Also ich krieg da nen drehwurn, gut gemacht auf jeden Fall! Aber auf ne Goa Party nicht so empfehlenswert...außer man will ein paar Leute zum durchdrehen bringen...

 

Gesamtbild gefällt mir hier gut!! Und nicht so ein typisches Mode-Maori-Kackscheiß-Dingens..das merkt man sofort.

Bewerten kann ich das aber nicht, weil ich nich weiß wie sich sowas gehört ^^

 

Schwungvolle, sehr gelungene Anpassung meines Erachtens. Für meinen Geschmack ist da zu viel los, doch das tut ja nichts zur Sache. Gelungen ist das allemal sehr gut!
Saubere Handschrift ;) Daumen hoch!

 

Wie viel Stechzeit benötigt denn ein solches Tattoo?

 

steht doch oben ;) ca. 10 Std


Weitere Tattoos von voodoo croo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben