Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alexya: Tape

Hallo Community! Bitte ehrliche Meinungen zum Entwurf...

Tape
3
Durchschnitt: 3 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

1.: gehört mMn ehr ins Forum
2.: was willst du damit sagen? soll der Bandsalat einen NamenNamen-Tattoos suchen oder so ergeben?
3.: Soll die KassetteKassette-Tattoos suchen so etwas "unförmig" im Comic-Stil?

 

das taugt aaaallerhöchstens, um dem Tätowierer zu erklären, was du gerne haben möchtest.. das würde aber wohl auch mit einer kurzen Erklärung möglich sein.

 

jetzt hab ich es auch gecheckt wie ich es in´s forum mach...
um deine Fragen zu beantworten.

1. erledigt
2. Das Tape war ein Medium in den 80 ern, der Bandsalat "Music"
3. schauen wir mal

 

Ahhh "MUSIK" ergibt das .. OK, jetzt wo du es sagst erkenne ich es auch :o)
Und danke für die Aufklärung, aber dieses Medium ist mit noch wohl bekannt ;o)
PS: ich würd noch nen Bleistift dazu machen :D

 

wäre natürlich auch ne idee ;)

 

Ich unterschreibe bei A-Punkt. Meine, das hätte ich schon mal genauso gesehen *grübel*.... Such dir einen guten Tätowierer, da hat man leider schon viele schlechte Umsetzungen des Tape-Themas gesehen.

Das wäre z.B. mal ne sehr gute: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/music-13

 

besonders innovativ ist es nicht. wenn dir das egal ist (sprich, dass diesen oder sehr ähnliche entwürfe schon gibt), dann kann das von einem guten tätowierer umgesetzt sicher nett aussehen.
für mich wäre es jetzt persönlich nichts, aus oben genannten grund.
ich würds mit den schleifchen nicht übertreiben, da die leserlichkeit darunter leidet.
ansonsten stimmt das, was a-punkt schon schrieb: dein tätowierer wird es so wie so noch einmal neu zeichnen.

 

hexe, das gibt es schon in mehrfacher Ausführung, also, sicher nix neues... bei google unter dem Suchbegriff "tape music" ...

 

hat ja niemand gesagt das es neu ist.... ;)

 

Ich wollte nur gleich den Copycat-Vorwürfen entgegenwirken... ;o)

 

;) Man könnte natürlich auch meinen NamenNamen-Tattoos suchen als Band nehmen...

 

ist das Datum auf dem Tape dein Geburtsdatum?

 

ja ist es...

 

Coole Idee !! Dann ergibt dein Name dazu ja noch Sinn!
Und ich Dummi schlepp immer meinen Ausweis mit mir mit ;o)))
Sorry, aber meinst du nicht das dir noch was originelleres zu dem Tape einfällt?

 

hö, hö...

 

Ich würde das Band komplett weglassen und mir von nem fähigen Inker ne tolle, abgefahrene Umsetzung zaubern lassen. Man kann da sehr geil mit der Perspektive spielen, das Band halte ich für unnötig und abgelutscht.

 

Bekanntes Motiv schlecht abgezeichnet... ja und jetzt? Na n bisschen Aufmerksamkeit gabs ja....

 

Grauenhaft... lass es bitte mit dem zeichnen.

 

Ich hab selbst als ich wusste dass es "Music" heißen soll lange hinschauen müssen um es lesen zu können. Dein Name und dein Geburtsdatum? Sorry, finde ich total affig - wozu? Dass du es nicht vergisst?
Die Idee mit der KassetteKassette-Tattoos suchen an sich finde ich aber toll, hab hier schon einige schöne gesehen, aber AugenAugen-Tattoos suchen auf bei der Inkerwahl!

 

ich finds ne gute idee..mit dem bandsalat, der MusicMusic-Tattoos suchen darstellt. ich kanns auch lesen ;) gezeichnet isses aber grottig, sorry..das krieg ich auch so hin, wenn ich activity spiel und unter zeitdruck ne KassetteKassette-Tattoos suchen zeichnen soll…geh zu nem inker, der was kann und sag ihm dass du ne KassetteKassette-Tattoos suchen willst, deren Band sich in „Music“ salatiert..
eigenes Geburtsdatum da rein find ich auch affig aber das musst du wissen..

Moderator
 

http://www.tattoo-bewertung.de/forum/tape

Ach, die guten alten Kassetten...

 

ich mach hier mal zu.
man kann da dem link von emily.st. folgen .... übrigens sehr interessant :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben