Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


starface: taschenuhr

taschenuhr die mein dad von seinem pate vererbt bekommen hatte und die dann an mich weiter vererbt wurde.
die uhrzeit ist die todeszeit von meinem dad.

taschenuhr
8.25
Durchschnitt: 8.25 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

pic ist leider sehr dunkel....man kann das was drumm rumm
ist kaum erkennen....schade....

 

kaum is gut...echt gut. ;-)

 

erkennt man ja fast garnichts.

 

hoffe jetzt sieht man es weng besser

 

Aber, eins is doof, is ja immer 8 vor 11...

 

ist auch die todeszeit von meinem dad ;)

 

aaahh jetzt ist besser...find es gut...die idee ist auch gut.....

 

da alle es nur gut finden und keine Punkte geben: Von mir 8P, einfach auch weils mal n anderes Andenkentattoo ist. Keine Sternchen, sondern mal was sehr liebevolles mit vielen Gedanken drum herum.

 

die Idee ist echt gut geb auch 8p...

 

ja geht doch...nun sieht man auch nen tatt.nice und mal watt anneres. 8 points

 

Schöne Umsetzung. Endlich mal keine Kataloggeschichte um wem zu gedenken. ;-) Hätte noch ein bisschen mehr knallen können, aber sauber und solide.

 

auch 8---nicht schlecht

 

wirklich schöner gedanke...hoffe meine kinder tuen sowas auch für mich wenn ich nicht mehr bin..
das tattoo im allgemeinen find ich ganz gut

 

hoffe mal, dass meine kinder mich auch so in erinnerung behalten...
ist gelungen

 

finds sehr schön gemacht 9P

 

schöne idee und is auch gut umgesetzt. 8p.

 

als uhrmacher muss ich jetzt sagen ich find die UhrUhr-Tattoos suchen NICHT schön

 

jepp...die UhrUhr-Tattoos suchen hätte echt ein wenig detailreicher und realistischer sein können...dennoch 7p auf jeden Fall

 

Von mir bekommst du 9 Punkte. Die Idee gefällt, die Farben sind schön, gut gestochen. keine Sterne, Keine Blüten, keine Chinastempel, das Ziffernblatt gefällt mir. Aber die UhrUhr-Tattoos suchen ansich ist rechts dicker vom Rahmen her als Links oder? Soll das so ein bisschen Blickwinkelperspektive sein? Trotzdem toll!

 

ja soll der blickwinkel sein das die UhrUhr-Tattoos suchen leicht schräg ist :)

 

Ich steh auf sowas!!! 10P


Weitere Tattoos von starface

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben