Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stefan1965: Tatoo von meiner Frau

Habe ich meiner Frau Manuela zu Weihnachten geschenkt. 350 Euro.
Diese Frau kennt keine Schmerzen. 3 x 3 Stunden

Tatoo von meiner Frau
6.92857
Durchschnitt: 6.929 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein unvergesslich (Name des Schenkenden inclusive) unvergängliches Geschenk (Motiv zeitlos und keinem Modetrend unterworfen) enthalte mich, .... auch da zu weit weg um´s wirklich zu sehen. Qualität scheint aber auf die Entfernung i.O.

 

Find ich super :) trifft meinen Geschmack ... 9P

 

gut aussehen tuts von weitem ja, schließe mich fux an- neues pic-haben alle schlechte AugenAugen-Tattoos suchen hier ;-)

 

sieht genau so langweilig aus , wie meine teile---aber teurer ;-P...6*

 

Schönes Geschenk, hätte dann aber etwas persönlicher sein können als dieser absoluter Durchschnitt, sowohl im Motiv als auch im Ergebnis. @Frank, also, mit Deinen Schmettis und Blumen kann man das echt nicht vergleichen !!!

 

finde mehr Blüten schöner als so krasse schnöcklerei 7P

 

Langweilig, nix Kreatives zu erkennen, schönes Abziehbildchen...

 

wow,voll schön!

 

find ich super, 9 P.

 

etwas weniger geschnörkel fände ich schöner aber gebe 7p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben