Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Minzie: Tattoo für meinen Papa

Das Tattoo das ich erst hatte, war ein Papagei. Aber, der hat mir nicht mehr gefallen.
Und da wollte ich ein Tattoo, für meinen Papa der leider schon gestorben ist.
Es hat ganz schön weh getan :( , weil das mein böses Bein ist. Das Bein ist versteift worden.
Gekostet hat es 50,- Euro.
Der EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen gefällt mir sehr gut und soll mich immer an meinen Papa erinnern.

Tattoo für meinen Papa
2
Durchschnitt: 2 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

* copy+ paste *
Sag ich doch...

Antworten anzeigen
 

Tut mir leid, aber das sieht aus als würden hinter einem Ohr Federblätter rauswachsen, das ist weder gut gestochen, noch sieht das einem Flügel ähnlich, welcher Art auch immer. Wenn dir dein Vater so wichtig war, was ich annehme, warum nimmst du dir nicht die Zeit, denkst darüber nach was deinen Vater für dich so speziell gemacht hat, gehst zu einem GUTEN Tätowierer, besprecht es und macht ein tolles Tattoo daraus, was dann auch wirklich passt?! Das hier ist mal nix, meine Meinung.

 

"Das Tattoo das ich erst hatte, war ein Papagei. Aber, der hat mir nicht mehr gefallen.
Und da wollte ich ein Tattoo..."
Es ist immer gut wenn man sich bei Tattoos und Motiven öfter mal umentscheidet. Damit sichert man den Tätowierern für die nächsten Jahrzehnte ihre Arbeit.

Zum Tattoo:
6 setzen. Das ist Anwärter auf die Sonntags Gurke gleich gefolgt von deinem Gekröse auf den Arm.

Antworten anzeigen
 

Das Kind ist jetzt leider in den Brunnen gefallen! Das ist wirklich nicht gut Minzie. Ein lieblos dargestelltes Andenktattoo, das wirkungslos ist mit seiner Einheitsschattierung. Ich an deiner Stelle würde unten und evtl. oben noch etwas dazu bauen lassen. (Am Knöchel ist ein guter Platz noch) Das "neue" Gesamtbild könnte von dem Alten ablenken und das Tattoo könnte runder aussehen. Und vielleicht kann der "neue" Inker, vorausgesetzt er ist wirklich kreativer als dein jetziger, die alte Arbeit etwas liebevoller korrigieren?

 

Oh je, das ist ganz schlecht geworden. Kann man aber was machen, schönes großes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen drüber,.

 

Mein Beileid für deinen Verlust.
Das Tattoo ist zudem leider alles andere als gut, ganz im Gegenteil: es ist extrem schlecht.
Ich hätte im ersten Moment nicht einmal erkannt, was das darstellen soll. Falls du weitere Tattoos geplant hast, kann ich dir nur raten, dir ganz dringend einen (wesentlich!) besseren Tätowierer zu suchen.
Am besten informierst du dich vorher und schaust dir an, was möglich ist. Dann wird dir schnell auffallen, dass auch so ein Motiv viel schöner umgesetzt werden kann.


Weitere Tattoos von Minzie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben