Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Orenda_Dryadis: tattoo Nr.1

Beschreiben kann man Es eigentlich schwer Er /Sie/Es ist ein Mischling ;o)
aus Pan - Troll - Faun - Gnom
Jeder sieht etwas anderes in dieser Gestalt
Gedauert hat er im Jahre 2001 ca 1 1/2 std

tattoo Nr.1
1.75
Durchschnitt: 1.75 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

weils süß ist 2P. sorry

 

weil nix zu erkennen ist 1P. sorry

 

das bild ist leider viel zu klein um was sagen zu können,
ich finde nur das es unfertig aussieht...

Gruß

 

Was fehlt denn deiner Meinung nach ?
Ein größeres hab ich momentan leider nicht .

 

nunja, gibs nich viel zu sagen, dass was man erkennt, da gebe ich gerne 2 points...da ich auch die details nich erkennen kann...mach mal näheres foto, zwecks erkennung u farbe wenns geht...sieht nach handy foto aus... wenns besser dann mehr punkte..;-)

 

ich weis nich genau, sieht für mich wie ein angefangendes Tat nach der ersten Sitzung aus, mir fehlt vlt. Farbe, Hintergrund es wirkt auf mich so leer... vlt. weis jemand was ich meine^^
um wirklich was sagen zu können, wäre ein besseres Foto sehr hilfreich :)

Die Figur gefällt mir ansonsten:)

 

Halt mich da an faxen! uuuund Punkt

 

Hmm, also Farbe kommt für meiner einer mal garnicht ran ....
Und ich bin immer für gute idee´n zuhaben ,
immer her damit.
War mir nie sicher ob da noch was dazu kommt .
Größeres Foto kann ich leider erst in den Abendstunden machen lassen
möchte es nicht zum Hexenschuß kommen lassen ;o)

 

2 pkt weil es niedlich ist

 

kein plan was ich sagen soll...vllt GRÖßER?...;-)

 

@Orenda: Ich würde sagen - egal was es ist - es ist nicht fertig geh mal zu nem guten Inker der dir die Linien gleichmäßig nachsticht und dann mit Schatten ausarbeitet o. es farbig gestalltet - also ich hätte da Spaß dran es zu machen !!!xD
Ohne Bewertung

 

nö,

 

ob nun tattoo-technisch gut oder schlecht, mir egal, dass was ich sehe ist ein gnom, troll oder was auch immer mit einem sehr positiv-drolligen ausdruck.
er lächelt und schaut sympatisch !!!
ich würde ihn ausarbeiten lassen. bin zwar selbst nicht der farben-fan aber den kleinen mann könnten braun u naturtöne mit ein bisschen dezenter wildniß drumrum gut tun. würde mal entwürfe fertigen, da kommt bestimmt noch ein kleines kunstwerk zustande.
find es hier nicht angebracht mit drei oder vier oder x punkten rum-zu-hampeln. kann mir vorstellen wenn der mal so ist wie ich ihn mir vorstellen könnte und ein inker seine arbeit "gut" gemacht hat dann werden einige leute noch mal voten und ihre punktvergabe revidieren.

tattooman bietet sich an, lese ich gerade, hört sich doch gut an. sprecht doch mal miteinander. ich hätte ja uch gute ideen aber bin leider nicht der richtige für so etwas.

viele grüsse,
sid

 

Wie? Egal ob es technisch gut ist oder nicht? Wer hat dir das denn erzählt.....

Bis hierhin is dat ma nix, für deine Ideen gibts hier leider keine Punkte, ich hoffe auch täglich am Bankautomaten ich wäre reich, klappt nur nie...

Wenn des verbessern lässt, und es DANN gut aussieht, DANN gibts mehr Punkte.

 

Wie egal ???
Das ist ja wohl das wichtigste das ein Tatt. technisch so gut wie möglich ist.
Nur so hat man lange was davon.
Wenn dir das bei einem Tatt. egal ist, na dann viel Spaß.

 

moin, also zuerst erläuter ich mal das es nicht im Studio geschehen ist , und dafür fand ich es mal ganz gut . ;o)
@Tattooman48 - also wie schon geschrieben bin ich garnicht für farbtattoo´s
aber womit ich mich einigermaßen anfreunden könnte ist die Braun oder Naturton richtung die Sidney vorschlägt.
Spaß dran es zu verändern-erweitern u.s.w.wie darf ich das verstehen?

Ich weiß das es nicht perfekt ist aber ich mag es eben und wie schon weit oben geschrieben bin ich für vorschläge offen Punkte sind mir ebenso recht egal , was für mich zählt ist ernste meinung.

schönen tag euch noch

 

@Orenda: Ich hab dieses Bild schon vor meinem inneren AugeAuge-Tattoos suchen - wie es aussehen könnte wenn ich es zwischen hatte - aber wenn du es so lassen möchtest ist es auch OK. xD

 

immer ran mit vorschlägen ich bin der sprache mächtig und wenn mir was garnicht gefällt werf ich es dir um die ohren ;o)

nur wenn du es vor´m inneren AugeAuge-Tattoos suchen hast habe ich leider wenig von *ich mag es schon auch sehen * Lach*

 

Also ich stelle es mir vor mit sauberen fetten Linien und einer satten weichen Schattierung , in Blackwork !

 

jo, das is ja malnicht schlecht ;o)
und weiter ?

 

Da du aus Berlin bist - schlage ich dir nicht vor zu mir zu kommen - aber ich kann das weitere nicht so richtig erklären ich kann es besser machen - bin mit der Nadel besser wie mit dem Mund - xD

 

woher bist du denn ?

 

Aus Kempen am Niedrrhein , ca. 25km von Düsseldorf !

 

ok ............... das is ja mal nicht um die ecke :o(

 

was aber egal ist ;)

ich fahre für meine Termine auch immer über 700 km....

 

Wahr is es ich würde auch einiges im kauf nehmen aber dazu muß sich dann ne gute gelegenheit bilden.
Klar gibt es immer mittel und wege aber die wollen meist auch alle bezahlt werden *was auch rechtens ist*
Alles im Allem muß es passen wie die Faust auf´s AugeAuge-Tattoos suchen

@Tattooman48 magst mal versuchen was auf´s papier zubringen ?

 

Finde den kleinen ganz Lustig, Quali kann man auf dem Bild nicht erkennen.
4P.

 

Eigentlich mein Ding mit den Kobolden/Korrigans, aber in der Qualität können es leider nur 2 Punkte sein...

 

2 ganze


Weitere Tattoos von Orenda_Dryadis

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben