Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fujin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
10.05.1988

Mitglied seit
11 Jahre 34 Wochen

Sport
Basketball,

Aktivität
Fujin hat 19 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 44 Kommentare geschrieben.
Fujin's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Fujin

hammer :) und wieder ein ganz schwarzer unterarm...würd mich freuem wenn mir einer erklären könnte was das bedeuted

sehr geil :) und warum is der eine arm ganz schwarz? hab das schon öfters gesehen..hardcore cover? oder hat das eine bedeutung oder so?

ja leider echt ganz übel

was aber egal ist ;) ich fahre für meine Termine auch immer über 700 km....

weils cool ist oder an den hals :D (ich verstehe es auch nicht) Wenn man sich keine Gedanken macht und zusätzlich noch zum nächstbesten inker rennt...man siehts ja andauernd. Aber es muss ja auch sachen für schöne Coverarbeiten geben ^^

:(

wahh fetter Schädel

und hau dem Scratcher nochmal auf die Nase ! NEIN, mach das nicht, aber gehe niewieder hin, empfehle ihn nicht weiter! Suche dir einen Meister der dir das richten kann ! Hier im forum sind ein paar gute unterwegs wie ich das mitbekommen habe ;)

ich weis nich genau, sieht für mich wie ein angefangendes Tat nach der ersten Sitzung aus, mir fehlt vlt. Farbe, Hintergrund es wirkt auf mich so leer... vlt. weis jemand was ich meine^^ um wirklich was sagen zu können, wäre ein besseres Foto sehr hilfreich :) Die Figur gefällt mir ansonsten:)

das bild ist leider viel zu klein um was sagen zu können, ich finde nur das es unfertig aussieht... Gruß

Jau, echt sehr geil !

Ich hoffe das ist jetzt nich beleidigend angekommen, weil ich gefragt habe wo du gelernt hast ! War nur eine Frage der Interesse. Ich habe es bis jetzt nur immer so gesehen das Jack eine Übersicht an Motiven zeigt und habe seine Arbeiten eigl. nur als Beispiele gesehen was es gibt und nicht das er die Abbildungen der Suikoden, Oni - Teufel und anderen gestalten erfunden hat oder sein eigen nennt. Wenn dem so ist, ist das natürlich unter aller kanone, dass kann ich aber nicht beurteilen. Ich stimme euch jetzt also fast komplett zu :) Ich denke das die Mosher diskusion hier dann mal zu Ende ist :) @Ralph, wenn es ok ist bekommst du später eine mail, ich würd gerne noch ein paar (große) wissenslücken schließen :) gruß und einen schönen Tag


Gästebuch
 
Gast

Wow,
schönes Anzeigebild! :)

alles klar, ich bin schon gespannt :-)

lg auch aus hamburg!
Stellste dein tattoo noch rein?
sara

Danke fürs annehmen!
Beste Grüße
Robin

 
Gast

Hallo Kleiner,

wo hast Du denn die Pics von den Tattoos von Dir? Ich bin ja gaar net neugierig :-))

Moin Moin Hamburger - Grüsse

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier .....

 

lass mal liebe grüße hier und viel spaß;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben