Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cinderella_schneider: Tattoo Vorlage

Hi :-)

ich hab mir mal eine Vorlage für mein neues Tattoo machen lassen.

Die Abdrücke stimmen mit den Bildern meiner Hunde überein, wobei die Pfote von Nero neu gezeichnet wird... An der Ausrichtung und an der Größe wird getüftelt...

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren :-) :-)

lg cinderella

PS: Das Ganze soll auf den linken Unterarm kommen

Tattoo Vorlage
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

*grins*

 

:o)

 

wie geht sowas aufn unterarm?

 

Das ist halt noch offen... aber es würde gehen, wenn man alles ein bißchen kleiner macht und die pfoten nicht komplett, sondern bis kurz nach dem großen Ballen macht... so 1 bis 2 cm von der Pfote noch dabei, aber nicht komplett runter...

zur Not könnte es auch auf den Oberarm :-)

Aber mal ehrlich: Was sagt ihr denn zu dem Motiv an sich??

 

hmm....schmückend finde ich es nicht gerade. Vom Motiv her,ist aber ja geschmacksache.

 

Je kleiner desto weniger Details. Bin davon noch nicht so richtig begeistert, kann man bestimmt mehr rausholen.

 

ich bin selber noch hin und her gerissen.. ich hätte schon gern die pfoten meiner hunde und auch den spruch dazu... die 3 sachen zu kombinieren ist nicht wirklich einfach :-(

 

dafür gibts ja den Inker, der dass Deinen Wünschen entsprechend anpasst und es im besten Falle auch noch gut aussieht :P

 

am arm gibt´s ja zum glück normalerweise keine hautfalten

 

wenn dus links und rechts auf den unterarm machen würdest würd der platz doch ausreichen um es in einer ordentlichen größe zu stechen!!

 

@Cinderealla: Ich hab dir mal ne pm dazu geschickt

 

ich kenne nur pn... und ganz persönliche sachen kommen natürlich auch an :o)

 

pm= Privat message... ist das gleiche wie eine pn ;)

 

nöööööööööööö *mäh*

 

mach die pfoten doch dichter zusammen.... und dann *immer treu* nach oben und die NamenNamen-Tattoos suchen drunter..... die ganze SchriftSchrift-Tattoos suchen vieleicht im halbkreis drüber und drunter setzen damits rund wird??????

 

:o)

 

ok ich seh schon, das wird ein größeres projekt :-)

aber schön, dass ich mir hier auch anregungen holen kann :-)

also fest steht, dass die 2 pfoten und "immer treu" tätowiert werden... das dichter zusammen setzen hört sich auch ganz gut an... ich werd mal einen gipsabdruck machen und schauen, wie das aussieht...

 

;-)

 

idee ist zwar gut, find es aber irgendwie bisl abstoßend, zwei solch pfoten druff....lieber nur die fährte .....meine meinung

 

LMFAO

 

Huhu

wenn mir jemand erklären kann, wie ich in diesen Beitrag setzten kann, würd ich noch ein Foto reinsetzten... :-) Mal als Vergleich...


Weitere Tattoos von cinderella_schneider

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben