Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo-Family: Tattoos ohne Ende

von heute - Bianca

Tattoos ohne Ende
3.19048
Durchschnitt: 3.19 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

motiv nich mein geschmack aber gut gemacht 8P

 

8P*gefällt mir

 

naja geb ne 7 das gesicht ist komisch

 

Mehr als 3 Punkte kann ich leider ne geben, schlecht umgesetzt...

 

Ist ganz gut umgesetzt für die Größe , sei ma ehrlich - des Ding muß doch größer - ne? 7P. von mir

 

@tattooman: Das Ding darf net größer, weil noch ein Notenband und diverses andere Zeuch dazukommen soll (Hintergrund und Erweiterung etc. ...)

 

mir gefällt es nicht--kann nix mit anfangen....enthaltung

 

was das denn für nen schrott 1 punkt

 

kann es sein oder kommt es mir nur so vor als würde in letzter zeit wieder geheuft schort hoch geladen ?

 

6pkt. körper sieht cool aus gesicht aber etwas komisch, wie rebellischer Engel schon meinte

 

kann ich gar nix mit anfangen. Sieht einfach nicht gut aus und von dem ganzen fisseligen Kleinkram - den Tattoos im Tattoo - erkennt man irgendwie auch nichts. Einfach schlechte Motivwahl ... Umsetzung - naja: Motivwahl: 1 Pkt, Umsetzung: 3 Pkte ergibt summasummarum 2 Pkte

 

als "großes rücken tattoo" hätte man da was raus machen können. 5 punkte

 

ach du kacke! nenene!

 

das geht ja mal garnich voll schlecht umgesetzt
wer soll das sein der sänger von blink oder was 1pkt

 

nö, der drummer^^

 

Übel, und eine ganz miese Schattierung. Von mir..........1 Pkt

 

Einfach nur S......E...,1/2 point..,

 

ich find daen ganzen kopf iwie fies,ich weiß nicht. ich mag die idee. aber es ist so klein,gequetscht und komisch /: 4*

 

ZU viele Details auf ZU kleiner Fläche! ^^

 

schließe mich elle padrina an sowas wär bestimmt gut auf dem ganzen rücken gekommen....hm 3p


Weitere Tattoos von Tattoo-Family

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben