Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


taigamex: Tattoovorlage

Vorlage zusammengestellt nach Kundenwunsch

Tattoovorlage
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mal schauen wie es fertig ausschaut

 

bin ich auch gespannt, wenn sie es machen lässt schickt sie mir ein bild davon.

 

soll das eine französische oder englische bulldogge sein?---englisch passt besser, aber wenn es nun mal der wunsch ist....zeichnen kannste ganz gut

 

danke frank ;)
ja ne französische soll das sein, sie wollte das genau so haben, auf dieser art. hat auch irgendwie etwas...mal was anderes :)

 

klar ist das nen franzmann! der hat doch fledermaus-ohren! die lefzen sind nur was dick. das haben die frenchies nicht ganz so ausgeprägt, wie andere bulldoggs.
aber ansonsten finde ich es geil!!!!! gibt es denn schon ein "fertiges bild" davon?

 

"Ist er es?" "Ja,es ist der Daywalker"... sry,den Film zu oft gesehen! :-)
Aber warum die Flügel?Sonst ist die Vorlage echt ordentlich

 

Das ist mehr auf OldschoolOldschool-Tattoos suchen gehalten oder? Mir gefällts, mal sehen wie das Endresultat auf der Haut aussieht^^

 

die flügel, weil der HundHund-Tattoos suchen verstorben ist...also EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen ;)
ja sie wollte diesen old-school style......


Weitere Tattoos von taigamex

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben