Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


taigamex: Amstaff Portrait

ist noch nicht ganz fertig, wie man sieht, fehlen noch ein paar schattierungen... aber der kunde hat die Schmerzen nicht mehr ausgehalten... und ein banner kommt demnächst noch darunter! Dauer ca. 2 Stunden..

Amstaff Portrait
7
Durchschnitt: 7 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmm,bin hin und her gerissen.Na komm, auch wenn die AugenAugen-Tattoos suchen nicht übereinstimmen gibt es von mir 7P.Vergessen p zu geben.

 

ja, das mit den AugenAugen-Tattoos suchen is mir auch erst hinterher aufgefallen, das hab ich nochmal näher eingestellt das tattoo, da sieht es anders aus..... ist einfach blöd fotografiert!
aber danke :)

 

7P* schick

 

Von mir.......5 Pkt

 

7p.

 

Das ist nicht dieser HundHund-Tattoos suchen , es ist ein HundHund-Tattoos suchen aber nicht der der auf dem Foto ist , sorry beim Potrait muß das so sein 1 P.

 

1 Punkt? Also bitte.

8 von mir. So.

 

Ich hab mich unmißverstänlich erklärt , warum ich hierfür einen Punkt gebe - und ich finde es legetim !!!

 

10er von mir, weil der Portraitprofi ja so wahnsinnig unparteiisch ist.

 

ich hätte gar kein foto mit reingemacht---ist eben halt ein hund, aber ganz gut gemacht....1* ist nicht so objektiv--gebe 6-7*

 

Oh man, 1 P ist schon echt bißchen lächerlich.
Klar, es ist nicht der Knüller - aber hallo?!?!? 1 P?!
Ne, das ist nicht legitim - das ist Schwachsinn und absolut nicht gerechtfertigt.

 

6 punkte ...

 

danke euch für die bewertung ;)
@tattooman48 mache du das doch mal besser, ich habe deine tats gesehn, vorallem die portraits ( wenn man das so nennen kann) also da sag ich nix weiter zu......

 

ok, zu 7P lass ich mich hinreissen... auch wenn die AugenAugen-Tattoos suchen nooooch trauriger dreinschauen, als auf dem Foto...

 

hmm... es ist ok aber nichts besonderes also nicht das man den HundHund-Tattoos suchen zwichen 20 anderen wiedererkennen würde.. denke ich... von mir 5p man kann sich auf jedenfall damit sehen lassen...

 

Der HundHund-Tattoos suchen könnte der große Bruder meiner Amy sein :D Süüüß


Weitere Tattoos von taigamex

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben